VG-Wort Pixel

Jennifer Aniston Traurig nach Trennung von Justin Theroux


Nach sieben Jahren Beziehung haben sich Jennifer Aniston und Justin Theroux getrennt. Wie traurig die Schauspielerin darüber ist, zeigt ein Foto von ihr nach dem Liebes-Aus 

Als sich Jennifer Aniston am Mittwoch, sechs Tage nach der Bekanntgabe ihrer Trennung von Justin Theroux, in der Öffentlichkeit zeigt, trägt sie ihre Haare offen. Strähnen fallen in ihr Gesicht. Ganz so, als wolle die Schauspielerin sich dahinter verstecken. Doch den zusammengedrückten Mund, den traurigen Blick - man sieht sie trotzdem.

Jennifer Aniston: Traurig in Los Angeles unterwegs

Statt sich zuhause dem Liebeskummer hinzugeben oder sich vor den Paparazzi zu verstecken, lenkt sich Jennifer am Abend des 21. Februars ab. In Los Angeles besucht die 49-Jährige die Premiere des Films "Game Night", in dem ihr guter Freund Jason Bateman eine Hauptrolle spielt. Zwar ist Aniston nach dem Ehe-Aus mit Theroux noch nicht bereit für ihren ersten Red-Carpet-Auftritt und schleicht sich deshalb durch die Hintertür des Film-Theaters. Doch dass sie überhaupt erscheint, zeigt: Die eigenen Probleme halten sie nicht davon ab, ihrem Freund Jason an seinem wichtigen Abend Gesellschaft zu leisten. Ob es eine Art Dankeschön ist?
Mit Bateman und seiner Ehefrau Amanda Anka verbrachten Aniston und Theroux den letzten gemeinsamen Urlaub Anfang 2018 in Mexico. Laut "US Weekly" war der Trip zu viert eine Idee von Anka gewesen, die ihren Freunden dabei hatte helfen wollen, ihre Ehe zu retten. Leider ohne Erfolg.

So geht es der Schauspielerin als Single

Die aktuelle Aufnahme der traurigen Jennifer Aniston deckt sich mit einer Aussage, die Freunde von ihr gegenüber dem US-Magazin "PEOPLE" getätigt haben. Die Schauspielerin sei "traurig und enttäuscht", dass ihre Ehe gescheitert sei, erzählt eine namentlich nicht genannte Quelle. Sie habe nicht erwartet, nach sieben Jahren Beziehung wieder Single zu sein. Verständlich, immerhin ist Justin Theroux nach Brad Pitt, 54, schon der zweite Ehemann, den Jennifer Aniston verliert. Doch wie sagt der Volksmund weise? Alle guten Dinge sind drei ... 

Unsere Video-Empfehlung zu diesem Thema:

Jennifer Aniston + Justin Theroux
jre Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken