Jennifer Aniston: Sorge um ihre Mutter

Schwere Zeiten für Jennifer Aniston: Die Schauspielerin bangt um ihre Mutter, die nach einem Hirnschlag im Krankenhaus liegt. Ihr Freund Justin Theroux unterstützt sie nun

Stars + Familie

Mama ist die Beste

Liebevoll wünscht Fergie ihrer Mutter Terri Jackson alles Liebe zum Geburtstag. Auf Instagram schreibt die ehemalige "Black-Eyed-Peas"-Sängerin: "Herzlichen Glückwunsch Mami. Ich liebe dich".
Nicole Kidman und ihre Mutter Janelle Kidman haben ein sehr enges Verhältnis zueinander. Mit lieben Worten gratuliert die Schauspielerin ihrer Mutter zum Geburtstag: "Herzlichen Glückwunsch, meine liebste Mumma. Ich liebe dich so sehr".
In London geht gerade die Fashion Week zu Ende, bei der Victoria Beckham ihre Kollektion für Herbst/Winter 2020 vorstellt. Unterstützung hat sie dabei nicht nur von Ehemann David, sondern auch von ihrer Schwiegermutter Sandra Georgina West (l.) und ihrer Mutter Jackie Adam (r.). Stolz nimmt David Beckham die beiden Mamas in den Arm.
Die Ähnlichkeit lässt keine Zweifel offen: Hierbei handelt es sich um Model Chrissy Teigen und ihre Mama. Mutter Vilailuck verbringt gerne viel Zeit mit ihrer Tochter, John und den beiden Enkelkindern. Wie praktisch, dass sie alle unter einem Dach leben.

311

Jennifer Aniston ist in großer Sorge um ihre Mutter Nancy Dow. Wie die britische Zeitung "Daily Mail" berichtet, erlitt die 75-Jährige am Wochenende einen Hirnschlag und liegt nun in einem Krankenhaus in Los Angeles. Jennifer sei sofort zu ihr ans Krankenbett geeilt, heißt es.

Die beiden Frauen haben schwere Zeiten hinter sich: Mehr als zehn Jahre lang sprachen Mutter und Tochter nicht miteinander. Jennifer Aniston konnte Dow nie verzeihen, dass diese 1996 ein ausführliches Fernsehinterview über sie gegeben hatte. Sie lud ihre Mutter deshalb noch nicht einmal zu ihrer Hochzeit mit Brad Pitt im Jahr 2000 ein. Seit 2008 sollen die beiden sich jedoch wieder angenähert haben.

Robbie Williams

Tochter Teddys Scherz hinterlässt einen üblen Beigeschmack

Robbie Williams
Robbie Williams ist ganz schön übellaunig. Mit einer ziemlich hinterhältigen Aktion hinterlässt Tochter Teddy bei dem Popstar einen fiesen Beigeschmack.
©Gala

"Wir haben wieder Kontakt und sprechen miteinander, es ist alles vorbei", erzählte die Schauspielerin 2009 der "New York Post". Die Versöhnung kam gerade noch zur rechten Zeit, denn um Nancy Dow, ein Ex-Model, soll es nun nicht gut stehen. Sie sei nach dem Hirnschlag nicht mehr in der Lage, zu sprechen, berichtet die "Daily Mail".

Untersützung bekommt Jennifer Aniston in dieser schweren Zeit von ihrem Freund Justin Theroux. Der Drehbuchautor begleitete die in Tränen aufgelöste 42-Jährige ins Krankenhaus und wartete vor dem Krankenzimmer auf sie.

sst

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche