Jennifer Aniston: So soll ihr nächster Mann sein

Anstatt um die Trennung von Noch-Ehemann Justin Theroux zu trauern, ist Jennifer Aniston auf der Suche nach einem jüngeren Partner

Obwohl Jennifer Aniston, 49, und Justin Theroux, 46, ihre Trennung erst vor wenigen Wochen offiziell machten, soll sich die Schauspielerin schon jetzt wieder in der Dating-Szene umschauen. 

Jennifer Aniston sucht einen jüngeren Mann

Doch nach einer ernsthaften Beziehung sehnt sich die 49-Jährige laut eines Insiders aktuell nicht. "Jen möchte ihre nächste Beziehung nicht so ernst nehmen und einfach nur Spaß mit jemandem haben, ohne sich zu verlieben", verriet dieser nun gegenüber "Hollywood Life". Aniston suche speziell nach einem jüngeren Mann, der sich noch nicht niederlassen will, so die Quelle weiter.

Jasmin Tawil

Sie veröffentlicht ein Video von ihrem Sohn

Jasmin Tawil
Nach den überraschenden Baby-News veröffentlicht Jasmin Tawil nun ein süßes Video von ihrem Sohn Ocean Malik.
©Gala

"Es dreht sich alles nur um Spaß"

Sie habe zwar keinen speziellen Herren im Auge, aber das Alter der Männer, nach denen sie Ausschau halte, liege in den frühen Dreißigern, so der Insider weiter. "Es macht ihr nichts aus, eine Sugar Mama zu sein, wenn es sein muss, denn es dreht sich alles nur um den Spaß", fuhr die Quelle fort.

Jennifer Aniston

Die lange Liste ihrer Ex-Lover

Justin Theroux   Den smarten Schauspieler lernte Jennifer Aniston 2011 bei den Dreharbeiten zu "Wanderlust - Der Trip ihres Lebens" kennen und lieben. 2015 wurde geheiratet. Im Februar 2018 verkündete Jennifer Anistons Pressesprecherin die schockierende Nachricht: Jen und Justin hatten bereits Ende 2017 getrennte Wege eingeschlagen.
Gerard Butler   Zwar dementierte Jennifer Aniston Butler zwischen 2009 - 2010 gedatet zu haben, doch machten die ständigen Kuscheleinlagen der "Der Kautions-Cop"-Stars Fans ganz schön stutzig. Sie scheinen mehr als nur Freunde gewesen zu sein.
Bradley Cooper   Die Gerüchteküche brodelte, als Jennifer Aniston und Bradley Cooper 2009 im Restaurant "Il Cantinori" in Manhattan gesichtet wurden. Leider hüllen sich die beiden Hollywood-Stars zu dem pikanten Thema in Schweigen.
John Mayer   Einen gut aussehenden Musiker hat Jennifer auch im Re­per­toire. Im Jahr 2008 führte Aniston eine On-Off-Beziehung mit John Mayer.

12

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche