VG-Wort Pixel

Jennifer Aniston So reagiert sie auf die Babygerüchte

Jennifer Aniston: So reagiert sie auf die Babygerüchte
© Splashnews.com
Hollywood-Star Jennifer Aniston wird nach neuen Bikini-Fotos - mal wieder - eine Schwangerschaft nachgesagt. Ihre Reaktion auf die Gerüchte: ganz schön lässig!

Während die ganze Welt über eine vermeintliche Schwangerschaft rätselte, wissen wir nun: Jennifer Aniston ist nicht schwanger. Denn kurz nachdem die auffälligen Bikini-Bilder aus dem Liebesurlaub mit Ehemann Justin Theroux, 44, auftauchten, meldete sich ihr Sprecher Stephen Huvane zu Wort. Gegenüber der amerikanischen Website "PageSix" dementierte er die Baby-Gerüchte. Die Geschichte sei "wieder mal falsch", so Huvane. "Sie hatte nur ein großes, köstliches Mittagessen."

Und wie reagiert Jen?

Die 47-Jährige selbst wurde zunächst im legeren Lagenlook in New York gesehen - und heizte somit die Gerüchteküche an: Versteckt sie möglicherweise doch ein kleines Bäuchlein? Doch schon einen Tag nach dem Dementi zeigte sich die ehemalige "Friends"-Darstellerin ganz sportlich mit weißem Tank-Top, Sonnenbrille und durchtrainiertem Body. Von einem Babybauch fehlt jede Spur. Auf die erneuten Schwangerschaftsgerüchte reagiert sie mit einem müden Lächeln.



Mehr zum Thema


Gala entdecken