Jennifer Aniston: Sie wurde im Urlaub mit Will Speck gesichtet

Jennifer Aniston feierte Silvester am Strand in Mexiko - doch das nicht alleine. Fotos zeigen die Schauspielerin mit dem Regisseur Will Speck, mit dem sie bereits seit 2016 befreundet ist.

Jennifer Aniston und Will Speck

Jennifer Aniston, 50, hatte in den letzten Jahren alles andere als Glück in der Liebe. Doch ihre Freundschaft zum Regisseur Will Speck, 49, hält bereits seit vier Jahren. Kann aus den beiden etwa mehr werden? Fans und Freunde würden es der schönen Schauspielerin gönnen. 

Jennifer Aniston im Mexiko-Urlaub

Aniston verbrachte Silvester in Mexiko, wo sie gemeinsam mit Freunden in das neue Jahr feierte. Dabei wurde die 50-Jährige gemeinsam mit Will Speck abgelichtet. In einem schwarzen Bikini und mit Sonnenhut bedeckt, sucht sie sich einen Platz am Strand. Wie die "Daily Mail" berichtet, soll ein Insider sich zu der Beziehung zwischen Aniston und Speck geäußert haben. "Jennifer und Will haben eine sehr spezielle Verbindung und er ist definitiv ein Kandidat, um mehr als bloß ein Freund zu sein", so die Quelle. Bereits im Oktober kamen Gerüchte auf, als die Schauspielerin und der Regisseur gemeinsam ein Restaurant verließen und sich zum Abschied innig umarmten.

Jahresrückblick

Diese Promis haben sich 2019 verliebt

Ruby O. Fee und Matthias Schweighöfer
Das Jahr 2019 brachte viele neue Promi-Pärchen hervor. Wer an wen sein Herz verlor, erfahren sie im Video.
©Gala

Ihre verflossenen Lieben

Nach ihrer Ehe mit Brad Pitt, 56, von 2002 bis 2005 suchte Jennifer Aniston vergebens nach der ganz großen Liebe, die für immer halten sollte. 2011 lernt sie bei den Dreharbeiten zu "Wanderlust - der Trip ihres Lebens" Justin Theroux kennen und lieben. 2015 heiratete das Paar - doch auch diese Liebe zerbrach. Im Februar 2018 wurde das Aus der Ehe bekanntgegeben. Seitdem wird viel über das Liebesleben der berühmten Schönheit spekuliert. Ob eine Versöhnung mit Brad Pitt oder eine Liaison mit Gerard Butler, 50, oder Bradley Cooper, 44. Doch eine feste Beziehung ist seit dem Aus mit Theroux nicht in Sicht gewesen. Ob Will Speck nun der neue Mann an ihrer Seite ist, ist bisher noch unklar. 

Aniston ist für einen Golden Globe nominiert

Spätestens am 5. Januar wird Jennifer Aniston aus Mexiko zurück reisen, um an den Golden Globes in Beverly Hills teilzunehmen. Dort ist sie für ihre Rolle in der Serie "The Morning Show" nominiert. Auch ihr Ex, Brad Pitt, wird zu der Verleihung kommen. Er ist ebenfalls nominiert und wird laut der "Daily Mail" nur wenige Plätze von Aniston entfernt sitzen. Ob die 50-Jährige in Begleitung kommen wird? 

Verwendete Quellen: Daily Mail

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche