VG-Wort Pixel

Jennifer Aniston wurde gewarnt "Du wirst ihn nicht für immer haben!"

Heidi Bivens und Jennifer Aniston
Heidi Bivens und Jennifer Aniston
© Getty Images
Für eine Person kamen die Trennungs-News von Jennifer Aniston und Justin Theroux nicht überraschend: Seine Ex-Freundin Heidi Bivens hat die "Friends"-Darstellerin schon vor langer Zeit gewarnt

Jennifer Aniston, 49, und Justin Theroux, 46, machten ihre Trennung nach dem Valentinstag publik und lösten damit jede Menge Spekulationen und Fragen aus. Für Heidi Bivens, 41, kam das Liebes-Aus nicht überraschend. Sie war 14 Jahre an Justins Seite und kennt ihren ehemaligen Partner in und auswendig. 

Justin Theroux ist ein Freigeist 

Sie wusste schon immer, dass er ein Freigeist sei und sich vom Ruhm nicht beeindrucken ließe: "Heidi behauptete, dass er Hollywood hasste und er all das als eine leere Hülle sehe. Sie beharrte darauf, dass er sich dort nicht niederlassen wird." Sie soll Jennifer damals gewarnt haben, doch diese wollte nichts davon wissen.  Es sieht so aus, als hätten sich ihre Vermutungen bewahrheitet. Justin soll schon seit einigen Monaten mehr Zeit im New Yorker Appartement verbracht haben, während Jen im sonnigen Kalifornien lebt. Aber die räumliche Distanz, die sich so aufmachte, war nicht der einzige Brennpunkt. Zwischen Jen und Justin machten sich angeblich die gleichen Probleme auf, wie in seiner vorherigen Beziehung.

Hatte Jennifer Aniston kein Verständnis? 

Die Beziehung von Heidi und Justin kriselte nämlich immer wieder, weil er sich zu sehr in seine Schauspielrollen einlebte. Das machte das Verhältnis schwierig, so seine Ex-Freundin. "Man wusste nie, wer der wahre Justin ist, wenn er gerade eine Filmrolle spielte. Der Zustand konnte sich über Monate ziehen", so eine Quelle gegenüber "Radar Online". Von Jennifer erhoffte Justin sich mehr Verständnis dafür, zudem sie ja selber in der Filmindustrie tätig sei. Aber auch hier kriselte es und die Ehe zerbrach nach nur zwei Jahren. Ob sich Jen nun an Heidis Worte zurückerinnert und etwas anders machen würde?

Unsere Video-Empfehlung zum Thema: 

Jennifer Aniston und Justin Theroux lassen sich scheiden
reb Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken