VG-Wort Pixel

Jennifer Aniston Sie hatte Sex im Cockpit eines Flugzeuges

Sweetheart Jennifer Aniston ist gar nicht so lieb und unschuldig, wie sie nach außen hin wirkt. In der Talk-Show von Ellen DeGeneres macht sie ein schlüpfriges Geständnis das zeigt: Tatsächlich hat sie es faustdick hinter den Ohren

"Stille Wasser sind tief" besagt ein Sprichwort, das wohl auch auf Jennifer Aniston, 47, zutrifft. Denn die sympathische Hollywood-Schauspielerin, die kein Wässerchen zu trüben scheint, packt jetzt bei einem TV-Auftritt Details über ihre wilde Seite aus.

Jennifer Aniston muss sich pikanten Sex-Fragen stellen

In der Show von Talk-Masterin Ellen DeGeneres, 58, geht es ans Eingemachte. "Never Have I ever..." (zu deutsch: "Ich habe noch nie...") heißt ein Spiel, bei der die Moderatorin wissen will, ob Jennifer Mitglied im sogenannten "Mile High Club" sei - also schon mal Sex an Bord eines Flugzeuges hatte. Die Ex-Ehefrau von Brad Pitt, 52, hat die Wahl: Mit einem Schild kann sie entweder die Antwort "Ja, habe ich" oder "Nein, habe ich nicht geben.

Jennifer scheint kurz geschockt zu sein angesichts der intimen Frage von Ellen DeGeneres. Sie überlegt einige Sekunden - und gibt dann das Zeichen: "I have", also: Ja, ich hatte schon Sex im Flieger. Doch wer war der glückliche Partner? Ehemann Justin Theroux, 45? Ex Brad Pitt? Ein Unbekannter? Auch dazu gibt es ein offenes Wort... ähm, Schild.

Mit wem vergnügte sich die Schauspielerin im Flugzeug?

DeGeneres hat Blut geleckt und legt zu Jennifers Pech noch eine Indiskretion obendrauf: "Niemals hatte ich Sex mit dem Piloten", lautet die nächste Frage. "Oh Gott", entfährt es da der Ex-"Friends"-Darstellerin und lässt wieder das "Ich habe"-Zeichen hochschnellen. Auch Co-Pilot und Flugbegleiter hätten ihr über den Wolken schon einen Service "der besonderen Art" geboten.

Ob man das Geständnis für bare Münzen nehmen kann oder die 47-Jährige nur ihr Talent als Schauspielerin bewiesen hat - das bleibt das Geheimnis von Jennifer Aniston.

Jennifer Aniston: Sie hatte Sex im Cockpit eines Flugzeuges
jre


Mehr zum Thema


Gala entdecken