Jennifer Aniston: Rächt sie sich so an Brad?

Angelina Jolies Vorgängerin Jennifer Aniston demonstriert ihre Genugtuung eine Woche nach Bekanntgabe der Scheidung von Brangelina

Jennifer Aniston wurde 2005 von Brad Pitt nach fünfjähriger Ehe für Angelina Jolie verlassen. Jetzt ist bekannt, dass auch die Ehe von Angelina und Brad zu Brüche gegangen ist - und Jennifer triumphiert. Neueste Bilder der schönen Schauspielerin zeigen ihre süße Rache.

Jennifer Aniston und Justin Theroux nach gemeinsamen Abendessen

Am Samstag (24. September) sind die "Friends"-Darstellerin und ihr Gatte Justin Theroux auf den Straßen von Manhattan nach einem gemeinsamen Dinner gesehen worden - glücklich lächelnd und Händchen haltend. Während ihr Ex-Mann Brad offenbar vor einem erbitterten Rosenkrieg steht, zeigt Jennifer ihr Glück. Damit demonstriert die 47-Jährige Brad schadenfroh: Das hättest du an meiner Seite sein können! Und geht so als deutliche Gewinnerin aus dem Brangelina Ehe-Aus heraus.

Xavier Naidoo

Er schickt seiner Frau besondere Liebesgrüße

Xavier Naidoo
Xavier Naidoo hat eine süße Überraschung für seine Frau.
©Gala

Jennifer Aniston: "Das ist Karma!"

Jennifer und ihr jetziger Ehemann lernten sich am Set von "Wanderlust" kennen und lieben. Offiziell geäußert haben sich die beiden Schauspieler zu dem Ehe-Aus von Brad und Angelina noch nicht. Angeblich sollen aber Jens erste Worte gewesen sein: "Das ist Karma!"

Schmutzige Trennungen

Rosenkriege in Hollywood

Amber Heard, Johnny Depp
Ein Bild wie aus einem anderen Leben: Sandra Bullock gewinnt am 7. März 2010 den Oscar als beste Hauptdarstellerin für "The Blin
Alec Baldwin und Kim Basinger
Pamela Anderson, Rick Salomon

10

Angelina Jolie

Ist SIE es, die die Kinder in Gefahr bringt?

Angelina Jolie
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche