Die Vorweihnachtszeit ist für viele nicht nur besinnlich, sondern endet gerne auch mal feucht-fröhlich. Hollywood-Liebling Jennifer Aniston, 53, kann davon ein Liedchen singen. Vergangenes Wochenende, 10. Dezember 2022, veranstaltete die Schauspielerin nach Angaben des Promi-Portals "Page Six" eine geheime Weihnachtsparty, zu der sie einige prominente Freund:innen eingeladen hatte.
Jennifer Aniston veranstaltet Weihnachtsparty mit hochkarätiger Gästeliste
Ein riesiger Weihnachtsbaum zog Anfang Dezember in Jennifer Anistons Luxusvilla in Los Angeles ein. Auch kleine Rudolph-Rentiere aus Holz und Tannenzweigen schmücken seitdem ihr Haus, wie sie auf Instagram verriet.

Ihre geliebten Hunde Clyde und Lord Chesterfield dürften Gefallen an der festlichen Dekoration gefunden haben – und besonders an der großen Gästeschar, die ihnen vermutlich etliche Leckereien schenkte.

Denn am Samstagabend fand im Stadtteil Bel Air ein regelrechter Starauflauf statt. Da zelebrierte Jennifer die besinnlichste Zeit des Jahres mit hochkarätigen A-Promis wie Sandra Bullock, 58, Gwyneth Paltrow, 50, Bradley Cooper, 47, Jason Bateman, 53, und Tobey Maguire, 47.

Laut "Page Six" soll Aniston auch mit ihren "Friends"-Co-Stars Courteney Cox, 58, und Lisa Kudrow, 49, sowie ihren "Morning Show"-Kolleg:innen Reese Witherspoon, 46, und Mark Duplass, 46, angestoßen haben.
Auch "Mad Men"-Star Jon Hamm kam – Jennifers angebliche Liebelei
Jon Hamm, 51, der in der dritten "Morning Show"-Staffel an Jennifers Seite mitspielt, soll ebenfalls mit Partnerin Anna Osceola, 34, gekommen sein. Ihm und Jennifer wollten US-Medien zuletzt eine Liaison andichten, nachdem sie ein gemeinsames Werbevideo auf Instagram veröffentlichte, in dem sich beide turtelnd zeigten. Scheint wohl so, als ob an diesen Gerüchten nichts dran gewesen ist.
Das Event, dessen Gästeliste sich wie die einer Awardverleihung liest, soll unter dem passenden Motto "alte Garde von Hollywood" stattgefunden haben. Private Schnappschüsse seien jedoch strengstens verboten gewesen. Wie "Page Six" berichtet, soll ein striktes Handyverbot geherrscht haben.
Verwendete Quellen: pagesix.com, instagram.com