VG-Wort Pixel

Jennifer Aniston Plant sie ein TV-Comeback?


Schauspielerin Jennifer Aniston hat verraten, dass sie mit einer Rückkehr ins Fernsehen liebäugelt

"Ich habe keine Zeit mehr für schreiende, wütende Regisseure oder schlechtes Verhalten":Jennifer Aniston hat mit diesem Spruch erklärt, dass sie ein TV-Comeback in Erwägung zieht - und warum. Die 47-Jährige begann ihre Karriere als "Rachel Green" in der erfolgreichen Sitcom "Friends". Seitdem ging es steil bergauf, und eine erfolgreiche Filmkarriere folgte.

Jennifer Aniston will wieder ins Fernsehen

Im Interview mit dem US-Magazin "Variety" hat die Schauspielerin aber nun verraten, dass sie schon lange über eine Rückkehr ins Fernsehen nachdenke - aufgrund der Arbeitsbedingungen und Umgangsformen. In der TV-Branche gebe es viel Qualität. Sie wolle Teil von "wundervollen Geschichten und aufregenden Charakteren sein" und "einfach eine gute Zeit haben".

Diese entspannte Atmosphäre ist bei Kinoproduktionen offenbar nur selten anzutreffen.

SpotOnNews

Mehr zum Thema


Gala entdecken