Jennifer Aniston: Plant sie ein TV-Comeback?

Schauspielerin Jennifer Aniston hat verraten, dass sie mit einer Rückkehr ins Fernsehen liebäugelt

"Ich habe keine Zeit mehr für schreiende, wütende Regisseure oder schlechtes Verhalten": Jennifer Aniston hat mit diesem Spruch erklärt, dass sie ein TV-Comeback in Erwägung zieht - und warum. Die 47-Jährige begann ihre Karriere als "Rachel Green" in der erfolgreichen Sitcom "Friends". Seitdem ging es steil bergauf, und eine erfolgreiche Filmkarriere folgte.

Jennifer Aniston will wieder ins Fernsehen

Im Interview mit dem US-Magazin "Variety" hat die Schauspielerin aber nun verraten, dass sie schon lange über eine Rückkehr ins Fernsehen nachdenke - aufgrund der Arbeitsbedingungen und Umgangsformen. In der TV-Branche gebe es viel Qualität. Sie wolle Teil von "wundervollen Geschichten und aufregenden Charakteren sein" und "einfach eine gute Zeit haben".

Nach Not-OP

Miyabi Kawai meldet sich von der Intensivstation

Miyabi Kawai
"Fuck you!" - aus dem Krankenhausbett meldet sich eine deutlich angeschlagene Miyabi Kawai zu Wort.
©Gala

Angelina Jolie + Brad Pitt: Scheidung!

Das sind ihre Ex-Partner

Brad Pitt und Christina Applegate: Lange bevor Brad und Angelina Jolie zum absoluten Traumpaar Hollywoods werden, hat Brad Ende
Brad Pitt und Juliette Lewis  Bei den Dreharbeiten zum Film "Zum Sterben viel zu jung" im Jahre 1990 lernt Brad Juliette Lewis nicht nur kennen, sondern auch lieben. Es folgt eine dreijährige Beziehung.
Angelina Jolie und Jonny Lee Miller  Nach etwa 2 Jahren Beziehung heiraten Angelina und der britische Schuspieler Jonny Lee Miller 1996. Sie sind sich am Set des Films "Hackers - Im Netz des FBI" zum ersten Mal begegnet. Die Ehe wird drei Jahre später wieder geschieden, doch Jolie und Miller sind bis heute gute Freunde.
Angelina Jolie und Jenny Shimizu  Bei den Dreharbeiten zu "Foxfire" lernte Angelina Kollegin Jenny Shimizu kennen und ging eine Beziehung mit ihr ein. Seitdem steht sie offen zu ihrer Bisexualität.

8

Diese entspannte Atmosphäre ist bei Kinoproduktionen offenbar nur selten anzutreffen.

Jennifer Aniston & Co.

Die Falten-Killer der Stars

Jennifer Lopez 2015
Goldener Lidschatten muss es für Kim schon sein, denn ihr Kleid und auch ihre Frisur sind schon dezent genug.
Jennifer Aniston: Würg! Victoria Beckham liebt Nachtigallen-Kot. Dies wird bei japnischen Geisha-Facials in einer Maske angewandt und soll reinigend wirkend.
Kate Hudsons Lidschatten schimmert in blaugrau. Ihre Wangen und Lippen hält sie in einem zarten Braunton.

6

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche