Jennifer Anistons düstere Geheimnisse: Packt Justin Theroux jetzt aus Wut aus?

Der schlimmste Albtraum von Schauspielerin Jennifer Aniston könnte jetzt zur bitteren Realität werden: Justin Theroux droht angeblich, all ihre düsteren Geheimnisse auszuplaudern

Jennifer Aniston, Justin Theroux
Letztes Video wiederholen
Der schlimmste Albtraum von Schauspielerin Jennifer Aniston könnte jetzt zur bitteren Realität werden: Justin Theroux droht angeblich, all ihre düsteren Geheimnisse auszuplaudern

Eine Trennung ist ja schon schlimm genug, doch für Jennifer Aniston, 49, könnte alles noch dicker kommen. Seitdem die Schauspielerin und ihr Ex Justin Theroux, 46, öffentlich das Liebes-Aus nach zwei Jahren Ehe bestätigten, ist es still um das einstige Traumpaar geworden. Es wird (noch) keine schmutzige Wäsche gewaschen und beide Ehepartner halten sich zurück, was öffentliche Äußerungen betrifft. 

Justin Theroux sorgt für Überraschung

Endlich! Er bricht sein Schweigen

Justin Theroux

Justin Theroux droht Jennifer Aniston

Damit das auch so bleibt, soll der TV-Star ("The Leftovers") laut "Radar Online" eine deutliche "Warnung" ausgesprochen haben. Was die Scheidung betrifft, hat der Darstellung eine ganz explizite Vorstellung: Jen soll "fair" bleiben. Fiese Kommentare, die seine Ex machen und die man als Seitenhieb auf Justin verstehen könnte, möchte er unbedingt verhindern. Image-Pflege ist bei einer Hollywood-Trennung einfach unheimlich wichtig. Wenn sie über ihn herzieht, "wird er nicht zögern, die "Ich-erzähle-alles-Karte" auszuspielen, was sie völlig demütigen würde."

Justin Theroux muss sich schützen

Die Pressesprecher von Justin leugnen zwar, dass ein solches Arrangement zwischen den beiden Schauspielerin ("Wanderlust") bestehen würde, was allerdings auch nicht überraschend ist. Ein Insider plauderte gegenüber der Publikation dennoch aus: "Das ist zwar überhaupt nicht Justins Stil, aber er hat erkannt, dass er Optionen braucht, wenn Jen zu schmutzigen Mitteln greift. Wenn er damit zum Fernsehen gehen oder ein Interview geben würde, in dem es um die gescheiterte Ehe gehen würde, hätte er wirklich viel zu sagen." 

"Es ist ein Albtraum, mit Jennifer zu leben"

Doch was könnte man über den Hollywood-Darling schlechthin schon Böses zu sagen haben?! Eine Menge! "Es ist ein Albtraum, mit Jennifer zu leben, und Justins Freunde sagte, dass es ein regelrechte Affentheater ist, dass er als der Böse dargestellt wird, wenn man bedenkt, was sie ihm angetan hat." Was das genau gewesen sein soll, was Jennifer Aniston ihrem Ex angetan hat, bleibt allerdings offen. 

Jennifer Aniston + Justin Theroux

Sie lebten schon länger getrennt

Jennifer Aniston + Justin Theroux
Ein Bad für sie, ein Bad für ihn. Wo sie einen begehbaren Kleiderschrank bauen ließ, hatte er seine Garage. Jennifer Aniston und Justin Theroux schienen schon immer unterschiedliche Vorstellungen gehabt haben. Jen machte kurzen Prozess und teilte das Haus in zwei Hälften.


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche