Jennifer Aniston Neuer Werbevertrag

Jennifer Aniston
© CoverMedia
Schauspielerin Jennifer Aniston wird das neue Gesicht von 'Aveeno'.

Jennifer Aniston (43) soll demnächst Werbung für Naturkosmetik machen.

Ihr Sprecher bestätigte gegenüber 'E! News', dass die Schauspielerin ('Friends') 'Aveeno' ihr Gesicht leihen wird: "[Aniston] wird mit 'Aveeno' für Hautpflegeprodukte zusammenarbeiten", erklärte Stephen Huvane. "Man wird das Resultat dieser Zusammenarbeit später im Jahr sehen."

Berichten zufolge hat der Hollywoodstar schon im vergangenen Sommer mit der Kosmetikfirma verhandelt. Ein Insider behauptete damals gegenüber der 'New York Post', dass die Darstellerin eine "achtstellige" Summe für die Werbung haben wollte, aber dies wurde nie bestätigt.

Jennifer Aniston folgt der Niederländerin Daniella van Graas (37) - das Model machte vorher Werbung für die Naturkosmetikfirma. Die Amerikanerin hat schon einige Werbedeals an Land gezogen. So tauchte sie in Werbespots für 'SmartWater' auf - ihr Clip auf YouTube verdreifachte die Nachfrage binnen 24 Stunden der Veröffentlichung. Darüberhinaus war Jennifer Aniston noch eine der Werbefiguren der Haarpflegeprodukte von L'Oréal.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken