Jennifer Aniston: Nach der Brangelina-Trennung! Jetzt spricht Justin Theroux

Wer zuletzt lacht, lacht am besten: Justin Theroux sprach in einem Interview über seine glückliche Ehe mit Jennifer Aniston - ein Seitenhieb gegen Brangelina?

Jennifer Aniston, Ex-Frau von Brad Pitt, und Justin Theroux lernten sich vor fünf Jahren am Set von "Wanderlust" kennen und lieben. 2015 folgte die Hochzeit. Jetzt verrät Justin Theroux das Geheimnis ihrer glücklichen Ehe.

Evelyn Burdecki

"Ich konnte nicht mal in die Nähe von ihm gehen, weil ich dann rot wurde"

Evelyn Brudecki
©Gala

Deshalb sind Jennifer Aniston + Justin Theroux so glücklich

In einem Interview mit "Entertainment Tonight" schwärmte Theroux von seiner Ehefrau Jennifer Aniston. "Wir schätzen unseren jeweiligen Sinn für Humor, wir respektieren einander und wir verstehen uns" erzählte der 45-Jährige. "Es hört sich einfach an, aber es ist wahr!" Justin und Jennifer scheinen den Schlüssel zu einer glücklichen und funktionierenden Ehe gefunden zu haben. Dieser Schlüssel hat Brad und Angelina offensichtlich gefehlt und es scheint doch recht hämisch von Justin, gerade zum jetzigen Zeitpunkt von seiner tollen Ehe zu schwärmen.

Jennifer Aniston über das Brangelina Ehe-Aus

Laut eines Insiders soll Aniston ihrem Ex-Mann Brad Pitt und ihrer Nachfolgerin Angelina Jolie nie eine Scheidung gewünscht haben, aber "sie hatte immer das Gefühl, dass irgendwann etwas dergleichen passieren wird." Angelina Jolie reichte am 19. September die Scheidung von Brad Pitt ein, der von 2000 bis 2005 mit Aniston verheiratet war. Seitdem scheint ein erbitterter Rosenkriegzwischen den beiden zu herrschen.

Angelina Jolie + Brad Pitt: Scheidung!

Das sind ihre Ex-Partner

Brad Pitt und Christina Applegate: Lange bevor Brad und Angelina Jolie zum absoluten Traumpaar Hollywoods werden, hat Brad Ende
Brad Pitt und Juliette Lewis  Bei den Dreharbeiten zum Film "Zum Sterben viel zu jung" im Jahre 1990 lernt Brad Juliette Lewis nicht nur kennen, sondern auch lieben. Es folgt eine dreijährige Beziehung.
Angelina Jolie und Jonny Lee Miller  Nach etwa 2 Jahren Beziehung heiraten Angelina und der britische Schuspieler Jonny Lee Miller 1996. Sie sind sich am Set des Films "Hackers - Im Netz des FBI" zum ersten Mal begegnet. Die Ehe wird drei Jahre später wieder geschieden, doch Jolie und Miller sind bis heute gute Freunde.
Angelina Jolie und Jenny Shimizu  Bei den Dreharbeiten zu "Foxfire" lernte Angelina Kollegin Jenny Shimizu kennen und ging eine Beziehung mit ihr ein. Seitdem steht sie offen zu ihrer Bisexualität.

8

Jennifer Aniston

Ist das ist ihre süße Rache an Brad?

Justin Theroux, Jennifer Aniston
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche