VG-Wort Pixel

Jennifer Aniston Mit wem kuschelt sie hier fremd?

Jennifer Aniston, Chris McMillan
Jennifer Aniston, Chris McMillan
© facebook.com/chris.mcmillan.1297
Ein neues Foto zeigt Jennifer Aniston mit freiem Oberkörper in den Armen eines nackten Mannes. Doch bei dem tätowierten Herren handelt es nicht nicht um Jennifers Verlobten Justin Theroux ...

Oh là là - was für eine Aufnahme! Hollywood-Star Jennifer Aniston posiert mit einem tätowierten, sehr muskulösem Mann. Er hält sie eng umschlungen, drückt sie fest an sich und greift ihr leidenschaftlich ins Haar. Sie schmiegt sich an seine starke Brust und lächelt in die Kamera. Bis auf Jeans sind beide nackt und wirken dabei sehr vertraut.

Wer ist der Mann?

section

Eines ist sicher: Justin Theroux - Jennifer Anistons Verlobter - ist es nicht, der die 45-Jährige hier im Arm hält. Nein, bei dem gutaussehenden Mann handelt es sich um Chris McMillan, Jennifers Stylist und guter Freund. Für die US-Zeitschrift "Allure" hat sich die Schauspielerin zusammen mit McMillan in Szene setzen lassen. Kein Grund also zur Sorge! Zwischen Jennifer und ihrem Justin scheint nach wie vor alles gut zu sein. Warum sonst würde die Schauspielerin im Interview mit dem Magazin so über ihren Liebsten schwärmen? Jennifer Aniston: "Wir haben so viel Spaß zusammen. Es ist toll, die Kontrolle aufzugeben und zuzulassen, dass jemand für dich sorgt. Es ist wundervoll."

Läuten bald die Hochzeitsglocken?

Seit August 2012 sind Jennifer Aniston und Justin Theroux verlobt. Unzählige Male kursierten bereits Trennungsgerüchte sowie Termine, an denen sich das Paar endlich das Ja-Wort geben sollte. Bis jetzt sind Jennifer und Justin noch nicht Mann und Frau. Doch wer weiß, vielleicht könnte sich das ja wirklich bald ändern. Denn wer so über seinen Liebsten schwärmt, der will doch sicher nichts mehr, als den Rest des Lebens mit seiner besseren Hälfte zu verbringen ...

sma Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken