VG-Wort Pixel

Jennifer Aniston + Justin Theroux Feiern sie etwa ihr Liebescomeback?

Jennifer Aniston und Justin Theroux
Jennifer Aniston und Justin Theroux
© Kevin Mazur / Getty Images
Jennifer Aniston und Justin Theroux sind bereits seit über vier Jahren getrennt. Nun scheint es, als würden sich die beiden wieder annähern, denn sie wurden bei einem gemeinsamen Dinner gesichtet.

Jennifer Aniston, 53, und Justin Theroux, 51, haben sich 2018 "im gegenseitigen Einvernehmen" nach einer dreijährigen Ehe getrennt, wie ihre Pressesprecher damals mitteilten. Böses Blut habe zwischen den Hollywoodstars nie geherrscht. Jetzt wurden Aniston und Theroux zusammen in einem Restaurant gesichtet. Geben sie ihrer Liebe etwa eine zweite Chance?

Jennifer Aniston und Justin Theroux verbringen gemeinsamen Abend

Am Freitag, 30. September 2022, haben sich Jennifer Aniston und Justin Theroux in dem israelischen Restaurant Laser Wolf in Brooklyn, New York, zusammengefunden. Dies zeigen Aufnahmen, die von dem anonymen Instagram-Account "Deuxmoi" stammen, der Gerüchte über Stars veröffentlicht, und zudem der "Daily Mail" vorliegen. Allerdings hat sich das ehemalige Paar anscheinend nicht zu einem romantischen Abendessen im Kerzenschein getroffen, sondern zu einer Dinnerparty mit weiteren Hollywoodgrößen.

Denn auch Jon Hamm, 51, mit dem Jen derzeit für die Serie "The Morning Show" vor der Kamera steht, Radio-Moderator Howard Stern, 68, sowie Anistons gute Freunde Jimmy Kimmel, 54, und Jason Bateman, 53, seien mit dabei gewesen. Neben Theroux saß eine Frau, deren Identität nicht bekannt ist. Auch ob es sich bei der Dame um sein Date gehandelt hat, ist unklar. Wie es aussieht, verstehen sich Jennifer und Justin also auch nach ihrer Trennung noch äußerst gut.

Justin Theroux und Jennifer Aniston im Jahr 2018
Justin Theroux und Jennifer Aniston im Jahr 2018
© Dennis Van Tine / Picture Alliance

Freundschaftliches Verhältnis nach dem Liebesaus

Auch wenn ihre Ehe nicht halten sollte, haben Jennifer Aniston und Justin Theroux noch immer Gefühle füreinander. Das bestätigte der Schauspieler im April vergangenen Jahres. "Wir haben nicht jeden Tag Kontakt, aber wir rufen uns an. Wir machen Video-Calls und wir schreiben", sagte er gegenüber dem "Esquire"-Magazin. "Wir lieben uns", führte er weiter aus und betonte, wie sehr er die Freundschaft zu der "Friends"-Darstellerin schätze. Sie bringe ihn "sehr, sehr oft zum Lachen. Sie ist eine witzige Person", schwärmte er.

Jennifer Aniston und Justin Theroux lernten sich 2011 am Set von "Wanderlust – Der Trip ihres Lebens" kennen und lieben. Ein Jahr darauf folgte die Verlobung, im August 2015 gaben sie sich das Jawort.

Verwendete Quellen: dailymail.co.uk, instagram.com, esquire.com

sti Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken