Jennifer Aniston: Läster-Attacke! Jetzt meldet sich ihre beste Freundin zu Wort

Komikerin Chelsea Handler ist dafür bekannt, kein Blatt vor den Mund zu nehmen. In ihrer Show "Chelsea" schoss die beste Freundin von Schauspielerin Jennifer Aniston nun gegen Angelina Jolie

Jens beste Freundin Chelsea Handler lästert über Angelina Jolie.

US-Komikerin Chelsea Handler, 41, ist seit Jahren eng mit Schauspielerin Jennifer Aniston, 47, befreundet. Außerdem ist sie dafür bekannt, ihre Meinung gerne öffentlich kundzutun - und dabei verbal auch mal zu entgleisen. Kein Wunder also, dass sie in ihrer Netflix-Show "Chelsea" die anstehende Scheidung von Anistons Ex-Mann Brad Pitt, 52, und Angelina Jolie, 41, kommentierte. Sie lästerte fröhlich über die Frau, die einst ihrer besten Freundin den Mann ausgespannt hat.

Chelsea Handler teilt fleißig aus

Oliver Pocher

So lustig gratulieren seine Kollegen zur Geburt

Oliver Pocher
Ein Karnevals-Baby für den Comedian: Oliver Pocher ist am 11. November 2019 zum vierten Mal Vater geworden. Seine Frau Amira Aly brachte das erste gemeinsame Kind der beiden in Köln zur Welt.
©Gala

"Brad und Angelina haben immer gesagt, sie würden nicht heiraten, ehe es nicht allen erlaubt sei", begann Handler ihre Wutrede. "Und ich habe immer gesagt, ich würde nicht heiraten, bis sie sich scheiden lassen. Also, ich akzeptiere nun offiziell Angebote. Ich bin bereit." Was verhältnismäßig harmlos beginnt, nimmt bald an Fahrt auf: "Es gibt Gerüchte, dass ein Teil des Problems darin bestanden habe, dass Brad angeblich getrunken und zu viel Gras geraucht habe. Ich frage mich da eher, warum er sich selbst betäubt hat?"

Chelsea Handler lästert über Angelina Jolie

Doch das war noch nicht alles. Die 41-Jährige legt nach und fragt sich, ob er in den letzten zwölf Jahren vielleicht lieber Zeit gemeinsam mit George Clooney, 55, und Matt Damon, 45, am Comer See verbracht hätte. "Stattdessen musste er in einem Haus mit 85 Kindern 15 unterschiedliche Sprachen sprechen. Nur weil er so dämlich war, eine verdammte Irre zu heiraten."

Die Komikerin endet ihren Monolog mit den Worten, dass es das letzte Mal sei, dass sie im Fernsehen über die Sache reden werde, um die Privatsphäre aller zu schützen. "Ihr könnt mir auf Twitter folgen", fügt die beste Freundin von Jennifer Aniston lachend an.

Star-Freundschaften

Diese Promis sind unzertrennlich

Reese Witherspoon und Jennifer Aniston strahlen bei der "The Morning Show"-Weltpremiere in New York City Arm in Arm um die Wette. Dabei ist das dynamische Duo nicht nur auf der Leinwand ein gutes Team, die Frauen verbindet auch eine Freundschaft. 
In ihrer Instagram-Story bedankt sich Selena Gomez bei ihrer guten Freundin Taylor Swift für ihre Unterstützung in schweren Zeiten und ist froh darüber, sie immer an ihrer Seite zu wissen. 
Margot Robbie and Nicole Kidman, die gerade gemeinsam für "Bombshell" zusammen vor der Kamera standen, zeigen sich innig und vertraut bei der "ELLE Frauen in Hollywood"-Gala.
Aber nicht nur vor der Kamera, sondern auch hinter den Kulissen sind die Freundinnen mit australischen Wurzeln ziemlich dicke.

189

Brad Pitt

FBI prüft Anschuldigungen

Brad Pitt
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche