Jennifer Aniston: Läster-Attacke! Jetzt meldet sich ihre beste Freundin zu Wort

Komikerin Chelsea Handler ist dafür bekannt, kein Blatt vor den Mund zu nehmen. In ihrer Show "Chelsea" schoss die beste Freundin von Schauspielerin Jennifer Aniston nun gegen Angelina Jolie

Jens beste Freundin Chelsea Handler lästert über Angelina Jolie.

US-Komikerin Chelsea Handler, 41, ist seit Jahren eng mit Schauspielerin Jennifer Aniston, 47, befreundet. Außerdem ist sie dafür bekannt, ihre Meinung gerne öffentlich kundzutun - und dabei verbal auch mal zu entgleisen. Kein Wunder also, dass sie in ihrer Netflix-Show "Chelsea" die anstehende Scheidung von Anistons Ex-Mann Brad Pitt, 52, und Angelina Jolie, 41, kommentierte. Sie lästerte fröhlich über die Frau, die einst ihrer besten Freundin den Mann ausgespannt hat.

Chelsea Handler teilt fleißig aus

David Beckham

Sein Geschmack ist Gold wert

David Beckham
David Beckham vergoldet sich sein Abendessen.
©Gala

"Brad und Angelina haben immer gesagt, sie würden nicht heiraten, ehe es nicht allen erlaubt sei", begann Handler ihre Wutrede. "Und ich habe immer gesagt, ich würde nicht heiraten, bis sie sich scheiden lassen. Also, ich akzeptiere nun offiziell Angebote. Ich bin bereit." Was verhältnismäßig harmlos beginnt, nimmt bald an Fahrt auf: "Es gibt Gerüchte, dass ein Teil des Problems darin bestanden habe, dass Brad angeblich getrunken und zu viel Gras geraucht habe. Ich frage mich da eher, warum er sich selbst betäubt hat?"

Chelsea Handler lästert über Angelina Jolie

Doch das war noch nicht alles. Die 41-Jährige legt nach und fragt sich, ob er in den letzten zwölf Jahren vielleicht lieber Zeit gemeinsam mit George Clooney, 55, und Matt Damon, 45, am Comer See verbracht hätte. "Stattdessen musste er in einem Haus mit 85 Kindern 15 unterschiedliche Sprachen sprechen. Nur weil er so dämlich war, eine verdammte Irre zu heiraten."

Die Komikerin endet ihren Monolog mit den Worten, dass es das letzte Mal sei, dass sie im Fernsehen über die Sache reden werde, um die Privatsphäre aller zu schützen. "Ihr könnt mir auf Twitter folgen", fügt die beste Freundin von Jennifer Aniston lachend an.

Star-Freundschaften

Diese Promis sind unzertrennlich

Courteney Cox feiert ihren 55. Geburtstag. Diesen besonderen Tag verbringt die Schauspielerin mit ihren früheren "Friends"-Kollegen und heutigen Freundinnen Lisa Kudrow und Jennifer Aniston. Dabei entsteht dieses schöne Reunion-Foto für Instagram. 
Zwei Emmas, eine große Leidenschaft. Emma Stone ist mindestens genauso ein "Spice Girl" wie Emma Bunton und besucht die Sängerin bei ihrem Konzert in London.
Hier werden fleißig Selfies geknipst und Erinnerungsfotos geschossen.
Die Freundinnen Nina Bott und Rhea Harder-Vennewald sehen sich gemeinsam das "Deutsche Spring- und Dressur-Derby" in  Hamburg an. Seit ihrer gemeinsamen Zeit bei der Serie GZSZ verbindet die Frauen eine besondere Freundschaft. Auf Instagram schreibt Nina Bott zu dem gemeinsamen Schnappschuss: "Als wäre es gestern gewesen ... unsere gemeinsame Zeit bei @gzsz bleibt unvergessen! Und unsere Freundschaft für immer etwas ganz besonderes!!!"

183

Brad Pitt

FBI prüft Anschuldigungen

Brad Pitt
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche