Jennifer Aniston: Krawall gegen Kim Kardashian

Dass die ganze Welt über Kim Kardashians "Paper"-Cover spricht, gefällt einer ganz und gar nicht: Ausgerechnet Jennifer Aniston geht jetzt in die Offensive

Hätte es im März 1996 schon Instagram oder Facebook gegeben, dann hätte das "Rolling Stone"-Cover, das Jennifer Anistons nackte Kehrseite zeigt, bestimmt genau so das Internet eingenommen, wie zuletzt das "Paper Magazine"-Cover von Kim Kardashian . Dieser Meinung ist zumindest Jennifer selbst. Gegenüber "Extra" sagte sie jetzt bei der Premiere ihres neuen Films "Kill The Boss 2" in Los Angeles: "Ich war das Original, oder nicht? Tut mir leid, Kim K!"

Bei Jennifer läuten nicht nur die Hochzeitsglocken

Und das war nur der Anfang: Als der "Friends"-Star nur ein paar Tage später zu Gast in der Talkshow von Ellen DeGeneres war, sollten eigentlich die bevorstehende Hochzeit mit Justin Theroux und ihr neuer Film Thema sein. Stattdessen schaffte Jennifer es, das Gespräch wieder in Richtung Kehrseite und Kurven zu lenken. Während des Gesprächs pumpte sie ihren BH plötzlich so weit auf, bis das rote Oberteil zu platzen drohte. Auf das laute Gelächter des Publikums hin, antwortete sie nur trocken: "Das ist meine Version von Kim Kardashian, nur anders rum"

Bill + Tom Kaulitz

Ihre versexte Geburtstagssause

2019  Tom wird wieder bärtiger, Bill hingegen blonder. Jetzt sind nur noch die Augenpartien der beiden gleich.
Tom und Bill Kaulitz haben ihren 30. Geburtstag am Wochenende mit einer ausgelassenen Sause zelebriert.
©Gala

Der Po der Stars

Hallöchen, Popöchen!

So viele Po-Backen – da weiß man ja gar nicht, wo man zuerst hingucken soll! Model Devon weiß genau, welche ihre Schokoladenseite ist. Und die ihrer Freundinnen präsentiert sie ihren 1,7 Millionen Instagram-Followern gleich mal mit, denn die können sich mindestens genauso sehen lassen. Da werden die personalisierten Bikinis, die die Girls hier so fleißig bewerben, fast zur Nebensache.
Zumindest dürfte Suki Waterhouse bei ihrem entspannten Tag zuhause im Bett keine kalten Füße haben. Einen heißen Anblick bietet ihre Rückansicht allemal. 
Aurora Ramazzotti, Tochter von Michelle Hunziker und Eros Ramazzotti, ist das beste Beispiel dafür, dass gute Gene kein Mythos sind. Die hübsche 22-Jährige urlaubt mit ihrem Freund auf der griechischen Insel Koufonisia und zeigt ihren Followern, wie schön eine Rückansicht sein kann. 
Am Bug einer Jacht schaut sich diese Schönheit den magischen Sonnenuntergang Italiens an. Lediglich mit einem Bikinihöschen bekleidet, steht die 46-Jährige barbusig am Fahnenmast und präsentiert ihre Traumsilhouette – samt trainiertem Po. Ein Schnappschuss, aufgenommen von Tom Kaulitz, der hier seine Liebste, Heidi Klum, in Szene setzt.

229

Ist die 45-Jährige etwa neidisch auf die Aufmerksamkeit, die der Reality-Star mit solchen Aktionen auf sich zieht? Oder stellt sie nur erneut ihr komödiantisches Talent zur Schau? Aufmerksamkeit bekommt sie mit diesen bissigen Kommentaren auf jeden Fall auch zur Genüge. Und die kann ja nie schaden, vor allem nicht, wenn man gerade seinen neuen Film promotet.

Sieht aus, als könnte Jennifer zumindest in Sachen Business mit Reality-Star Kim mithalten.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche