Jennifer Aniston: Karriere-Ende wegen Justin Theroux?

Schon lange keinen Film mit Jennifer Aniston gesehen? Das hat auch seinen guten Grund

Jennifer Aniston, 47, tritt in ihrer Hollywood-Karriere ganz offensichtlich kürzer - aber warum?

Grund dafür soll Justin Theroux, der Ehemann der Schauspielerin ("Meine erfundene Frau") sein. Der TV-Star ("The Leftovers") soll seiner Gattin nämlich ganz schön Druck machen.

Michael Wendler

Laura Müller hat sich einen Hochzeitssong gewünscht

Michael Wendler
Michael Wendler wird auf seiner Hochzeit ein Ständchen für seine Braut singen.
©Gala

Jennifer Aniston: Sie tritt auf die Bremse - wegen Justin Theroux?

Eine Regel im Hause Aniston/Theroux lautet laut "Radar Online" zumindest, dass es nur einen Superstar geben darf. Und der will offenbar Justin sein. Klingt ganz schön nach angespannter Stimmung und Streitigkeiten? Von wegen! Jennifer ist mit diesem ungewöhnlichen Ehe-Modell laut der Publikation völlig zufrieden. Opfert sie etwa ihre Karriere für Justin?

Ist DAS ihr Karriere-Aus?

Aniston hat angeblich gar keine Ambitionen mehr, mit großen Rollen in Hollywood durchzustarten - das darf mal schön Justin übernehmen. "Jen hat schon ordentlich die Bremse bei ihrer Arbeit getreten und freut sich für Justin, dass er nun für eine Weile diese Last trägt", so ein Insider. Für seine Serie "The Leftovers" ist er sogar im Gespräch für einen Emmy - sehr zur Freude seiner Ehefrau. "Jen genießt ihre Freizeit und steht hinter Justin, der sich selbst einen Namen machen will."

Promi-Küsse

Stars total verliebt

Schnell noch einen Kaffee zum Mitnehmen! Während sie auf ihre Bestellung warten, tricksen Selma Blair und ihr Lebensgefährte Ron Carlson das Coronavirus aus. So verliebt kann man sich auch mit Mundschutzmasken küssen.
Seit 2019 sind Paris Hilton und der Unternehmer Carter Reum ein Paar. Zum Jahrestag ihres Glücks postet die Hotel-Erbin und Influenzerin zum ersten Mal ein Foto von sich und ihrem Liebsten auf Social Media. "Deine Küsse sind magisch. Ich liebe es, dein zu sein und weiß, dass auch du mein bist", schreibt sie auf Instagram.
Ihn hat es total erwischt. Das macht Brooklyn Beckham, der älteste Sohn von David und Victoria Beckham, auf Instagram deutlich. Seine Freundin, die Schauspielerin Nicola Peltz, ist nach seiner Aussage "seine andere Hälfte". 
Verliebt und zärtlich küssend freuen sich Justin Bieber und Ehefrau Hailey Baldwin Bieber über einen wundervollen sonnigen Tag.

192

Jennifer Aniston

Zerbricht sie am Baby-Druck?

Jennifer Aniston
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche