VG-Wort Pixel

Jennifer Aniston Ist sie mit "Mad Men"-Star Jon Hamm liiert?

Jennifer Aniston
© Rich Fury / Getty Images
Schauspielerin Jennifer Aniston hat sich in Flirtlaune mit "Mad Men"-Darsteller Jon Hamm gezeigt. Sind die beiden ein Liebespaar?

Romantische Liaison? Jennifer Aniston, 53, heizt derzeit die Gerüchteküche um ihren Beziehungsstatus an: Die Schauspielerin hatte jüngst eine süße Begegnung mit dem "Mad Men"-Star Jon Hamm, 51.

Jennifer Aniston flirtet mit "Mad Men"-Star

Auf ihrem Instagram-Account teilte Aniston jetzt einen Clip, der sie beim Verkauf von Proteinprodukten der Firma Vital Proteins zeigt. Mit dem Unternehmen, das Nahrungsergänzungsmittel herstellt, ist die "Friends"-Darstellerin vor zwei Jahren eine geschäftliche Kooperation eingegangen. In dem Video ist zu sehen, dass auch Anistons "Morning Show"-Co-Star Hamm zum Verkaufsstand kommt. Während die beiden sich unterhalten, lässt die Schauspielerin leger ihre Strickjacke über die Schultern fallen, um den Blick auf ihr Tanktop und ihre gebräunten Schultern freizugeben. Flirtet sie hier mit dem "Mad Men"-Star?

Jon Hamm ist eigentlich vergeben

Laut "Daily Mail" vermuten Klatschblätter, dass Aniston und Hamm längst in einer Liebesbeziehung miteinander sind. Doch eigentlich soll Hamm mit Anna Osceola zusammen sein. Noch im September habe er davon geschwärmt, wie "sehr verliebt" er in seine Freundin sei. Die Beziehung sei "sogar noch bedeutungsvoller" für ihn geworden. Er sei offen dafür, "zu heiraten, Kinder zu haben, eine neue Version von Glück, Leben und Wohlbefinden zu definieren".

In Jennifer Anistons Leben wäre sicher Platz für eine neue Liebe: Seit 2017 ist sie von ihrem Ex-Mann Justin Theroux, 51, geschieden. Die beiden waren zwei Jahre verheiratet. Auch ihre erste Ehe scheiterte: Von 2000 bis 2005 war sie mit Brad Pitt, 58, verheiratet.

Verwendete Quellen: instagram.com, dailymail.co.uk

mzi Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken