Jennifer Aniston: Ist DAS etwa eine Babykugel?

Mann, ist der dick! Keine Frage: Jennifer Aniston trägt Bauch - und zwar einen mit viel Volumen. Hat sie einfach zu viel Pasta gegessen oder ist sie etwa schwanger?

Ihre Augen funkeln verräterisch, der Busen ist praller als sonst, das Gesicht wirkt voller. Unter ihrem locker fallenden Glitzerkleidchen zeigt sich eine deutliche Wölbung. Sie trägt einen Blazer, der viel zu klein ist, um ihn über dem Bauch zu schließen. Jennifer Anistons Auftritt bei der Premiere von "Life of Crime" in Los Angeles wirft Fragen auf. Vor allem eine: Wächst da etwa ein Baby in der 45-jährigen Schauspielerin heran?

Immer wieder wurden Gerüchte hochgekocht, Jennifer Aniston und ihr Verlobter Justin Theroux würden alles dafür tun, um endlich Windeln wechseln zu können. Seitdem steht der Bauch der Schauspielerin unter ständiger Paparazzi-Beobachtung. Einige Fotos zeigten Aniston auch tatsächlich mit einem Bauchansatz, der sich mittlerweile zu einer kleinen Kugel entwickelt hat.

Sarah Lombardi

Mit diesem Streich hatte Pietro nicht gerechnet

Sarah Lombardi
Sarah Lombardi ist für einen spontanen Spaß zu haben
©Gala

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

In der 35. Schwangerschaftswoche entsteht dieses Foto von Fiona Erdmann. Darauf zu sehen ist das Model, das sich eine Abkühlung im Pool gönnt und ihre XL-Babykugel im Bikini präsentiert. Liebevoll hält sie ihre wachsende Körpermitte in den Händen. "Krass, wie riesengroß mein Bauch aussieht!", kommentiert Fiona ihr Erinnerungsfoto auf Instagram.
Süße Baby-Überraschung: Model Agyness Deyn erwartet ihr zweites Kind! Am Strand in den Hamptons wird die 37-Jährige mit einem Babybauch von Paparazzi abgelichtet. Die Schwangere trägt einen schwarzen Bikini und schützt sich mit einem luftigen Streifenshirt, Sonnenhut und Sonnenbrille vor den Sonnenstrahlen. Das erste gemeinsame Kind von Agyness und Ehemann Joel McAndrew kommt im Dezember 2018 zur Welt – jetzt freut sich die kleine Familie auf Baby Nummer zwei.
Ist das womöglich das letzte Babybauch-Bild von Vogue Williams vor der Geburt ihres zweiten Kindes? In einem rosafarbenen Maxikleid, mit flachen Sandalen und schicker Ray-Ban-Sonnenbrille sichten sie Paparazzi in London. Auf Instagram verrät die Schwägerin von Pippa Middleton, dass das Baby jeden Moment kommen kann. In einem ihrer letzten Posts schreibt die TV- und Radiomoderatorin: "Nach einem Besuch bei meinem Arzt nehme ich jetzt Wetten für die Ankunft unserer kleinen Mädchen entgegen!"
In einem Instagram-Live-Video zeigt Gigi Hadid endlich ihr wachsendes Bäuchlein. In den vergangenen Wochen hielt sich das Model mit Fotos und Details zu seiner Schwangerschaft zurück - "das ist nicht das Wichtigste auf der Welt gerade", erklärt sie. So ganz verstecken kann sie die kleine Kugel jedoch nicht mehr, unter dem karierten Hemd kommt sie zum Vorschein. 

146

Mit einer Schwangerschaft würde sich endlich Anistons Traum erfüllen, der sie offenbar lange Zeit sehr stark unter Druck gesetzt hat. Denn wie sie kürzlich der amerikanischen Journalistin Gloria Steinem in der "Today Show" verriet, litt sie in den letzten Jahren enorm darunter, den oft verlangten "Pflichten einer Frau" nachzukommen: "Ich weiß gar nicht, warum das immer so ein großes Thema ist. Ich mache ja keine Checklist von Dingen, die gemacht werden müssen", so Aniston.

"Es ist ja nicht so, als wäre ich gescheitert eine richtige Frau zu sein, nur weil ich diese Checklist nicht erfüllt habe", erklärt sie weiter. Ihre Stimme zittert. Weil dieses Thema so emotional für sie ist. Und vielleicht aber auch, weil sie es endlich geschafft hat, einen Haken hinter den Punkt "Familienplanung" zu setzen - und nun diese Last abgefallen ist.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche