Jennifer Aniston: Im Bademantel auf Reisen

Für ein ordentliches Werbehonorar legt Jennifer Aniston schon mal die schicken Klamotten ab - und läuft im Bademantel durchs Flugzeug

Wie viel Geld kostet es, damit ein weiblicher Hollywood-Star im Fernsehen alle schicken Hüllen fallen lässt? Im Fall von Jennifer Aniston lässt sich die Summe beziffern: Fünf Millionen Dollar bekommt der frühere "Friends"-Star laut "pagesix.com" für einen Werbe-Deal mit der Fluglinie Emirates. Dafür entledigt sich Aniston in einem neuen Clip der Tagesklamotten - wirft sich aber einen Bademantel über.

Witziger Spot

Der frisch veröffentlichte einminütige Werbefilm ist durchaus witzig, und das sogar auf zwei Ebenen. Denn eine gewisse Komik besitzt die Situation, in die der Clip die Schauspielerin bringt. In weißem Frottee und mit Dusch-Schrubber bewaffnet fragt Aniston im Flugzeug nach der Dusche und der Bar. Und bekommt nur ein warmes Handtuch und einen Beutel Erdnüsse offeriert - ehe sie zu ihrer Freude aus ihrem persönlichen Reise-Alptraum auf dem Liegesitz in der schicken Emirates-Maschine erwacht.

Dschungelcamp 2020

Sonja Kirchberger spricht hart über ihre Camp-Mitglieder

Sonja Kirchberger
Sonja Kirchberger sorgt mit ihrer direkten Art für den ein oder anderen Streit im Dschungel.
©Gala

Star-Frisuren

Jennifer Aniston

Jennifer Anistons leicht gestufte Frisur mit Mittelscheitel ist schon ein absoluter echter Klassiker, den sie auch wieder bei der "Cake"-Premiere in Toronto präsentierte.
Star-Stylist Chris McMillan zaubert Jennifer Aniston einen seitlichen Fischgrät-Zopf in die Haare und zeigt seinen Instagram-Fans gleich, wie toll ihr der steht.
Chris McMillan kann nicht nur Fischgrät-Zöpfe flechten, geflochtene Hochsteckfrisuren probiert er mit Jennifer Anistons tollen Haaren auch aus.
Mit Pferdeschwanz und seitlich ins Gesicht gekämmtem Pony zeigt sich Jennifer Aniston bei der Hollywood-Premiere von "Call Me Crazy".

30

Der leidgeprüfte Economy-Class- oder Fernbus-Reisende könnte aber auch darüber schmunzeln, was für Hollywood-Größen nicht alles ein echter Alptraum ist. Denn manchmal ist auch ein Beutelchen Erdnüsse tatsächlich schon echter Luxus. So oder so: Anistons Bademantel-Einlage wurde in den ersten 24 Stunden schon gut 750.000 mal auf Youtube angesehen.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche