VG-Wort Pixel

Jennifer Aniston Die Bedeutung ihres berühmten Tattoos

Jennifer Aniston
© Getty Images
Die Hollywood-News im GALA-Ticker: Jennifer Aniston: Was hinter ihrem Tattoo steckt +++ Rebel Wilson: Ex-Freund Jacob gratuliert trotz Trennung zum Geburtstag +++ Sarah Hyland ist total verknallt.

Die Hollywood-News des Tages im GALA-Ticker

5. März 2021

Jennifer Aniston: Die Bedeutung ihres Tattoos

Seit Jahren spekulieren Fans darüber, warum sich Jennifer Aniston, 52, die Zahlen "11 11" auf die Innenseite ihres Handgelenks hat tätowieren lassen. Mögliche Theorien deuteten auf Jen's Glückszahl, eine Hommage an ihre geliebten Hunde oder sogar ihren Geburtstag, den 11. Februar.

Nun bringt ihre Freundin, die Schauspielerin Andrea Benewald, 51, Licht ins Dunkel: Am 11. Februar teilte Benewald einen Geburtstagsgruß an Jennifer und schrieb auf Instagram: "Kann es kaum erwarten, zu feiern und mehr magische Wünsche zu äußern! 11 11". Ihr Post enthüllte, dass sie das gleiche Tattoo am Handgelenk trägt wie Aniston. Scheint, als würde es sich bei dem mysteriösen Tattoo um ein intimes Freundschaftstattoo der beiden Frauen handeln. 

An dieser Stelle hat unsere Redaktion Inhalte aus Instagram integriert.
Aufgrund Ihrer Datenschutz-Einstellungen wurden diese Inhalte nicht geladen, um Ihre Privatsphäre zu schützen.
DATENSCHUTZ-EINSTELLUNGEN
Hier können Sie die Einstellungen für die Anbieter ändern, deren Inhalte sie anzeigen möchten. Diese Anbieter setzen möglicherweise Cookies und sammeln Informationen zu Ihrem Browser und weiteren, vom jeweiligen Anbieter bestimmten Kriterien. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.

4. März 2021

Rebel Wilson: Geburtstagsgrüße von Ex-Freund Jacob

Rebel Wilson, 41, und Jacob Busch, 29, machten ihre Liebe im September 2020 auf einer Gala von Fürst Albert, 62, in Monaco öffentlich, danach schwebte das Paar auf Wolke sieben und hielt seine Fans mit romantischen Prächenfotos auf dem Laufenden. 

Anfang Februar 2021 verkündete die Schauspielerin dann überraschend das Liebes-Aus. "Jacob war ein toller Typ, aber einfach nicht der Richtige für sie auf lange Sicht", sagte in Insider gegenüber "People".

Und der Milliardär ist sogar so toll, dass er seiner Ex-Freundin zum Geburtstag gratuliert – von bösem Blut fehlt jede Spur. In seiner Instagram-Story postet Busch einen Schnappschuss von den beiden, der offenbar während eines Urlaubes entstanden ist. Dazu schreibt er: "Happy Birthday, Rebel!" Will der 29-Jährige seine Verflossene vielleicht so zurückerobern? Nein, versichert ein Insider gegenüber "Hollywood Life": "Er hat an sie gedacht, sie bedeutet ihm noch viel. Sie teilen so viele glückliche Erinnerungen!"

3. März 2021

Sarah Hyland: Trotz Quarantäne – der "Modern Family"-Star ist total verknallt

Liebe im Lockdown – das stellt so manche Paare vor eine harte Prüfung. Das gilt jedoch nicht für Schauspielerin Sarah Hyland, 30, und ihren Verlobten Wells Adams, 36. Laut Sarah genießen sie ihre Zweisamkeit, während sie aufgrund der Coronapandemie selbst isoliert sind.

"Ich habe Liebe in der Quarantäne", erzählte die Ex-"Modern Family"-Darstellerin verliebt im Gespräch bei "Live From E!: Countdown to the Golden Globes". Einen Wermutstropfen gibt es allerdings. "Ich weiß nicht, wann ich in Quarantäne heiraten werde", fügte sie scherzend hinzu. Sie und Wells sind seit Juli 2019 miteinander verlobt. Eigentlich hätten sie im vergangenen August auch bereits geheiratet, doch die Gesundheitskrise machte ihnen einen Strich durch die Rechnung.

Die Verschiebung ihrer Hochzeit macht Sarah aber nichts aus – sie setzt in der momentanen Lage andere Prioritäten. "Wir haben die Hochzeitsplanung verschoben, weil wir uns auf das konzentrieren wollen, was gerade wichtig ist. [...] Ich denke, dass es gerade wichtigere Dinge gibt, über die man sich Sorgen machen sollte. [...] Ich konzentriere mich eher auf politische Dinge als auf Hochzeitsangelegenheiten", erklärte die 30-Jährige gegenüber "People" im Juli 2020.

2. März 2021

Britney Spears: "Meine Jungs sind so groß geworden"

Was für ein seltener Anblick! Britney Spears, 39, ist Mutter von zwei Söhnen – Sean, 15, und Jayden James, 14, – die aus ihrer Ehe mit Kevin Federline, 42, stammen. Die beiden Jungs hat man lange nicht mehr gesehen, doch nun postete die "Toxic"-Interpretin auf Instagram einen neuen Schnappschuss, auf dem sie zusammen mit ihren Söhnen posiert. Dabei wird deutlich, dass die zwei Promi-Sprösslinge keine kleinen Kinder mehr sind.

Auf dem Bild überragen Sean und Jayden James ihre Mutter um ein gutes Stück. Und auch Britney Spears kann nicht glauben, wie erwachsen ihre beiden Teenager-Söhne bereits sind. "Es ist so verrückt, wie die Zeit vergeht ... Meine Jungs sind jetzt so groß", schrieb sie sichtlich gerührt zu dem Bild und fügte stolz hinzu: "Ich bin sehr glücklich, weil meine beiden Babys solche Gentleman und so nett sind – da muss ich wohl etwas richtig gemacht haben."

An dieser Stelle hat unsere Redaktion Inhalte aus Instagram integriert.
Aufgrund Ihrer Datenschutz-Einstellungen wurden diese Inhalte nicht geladen, um Ihre Privatsphäre zu schützen.
DATENSCHUTZ-EINSTELLUNGEN
Hier können Sie die Einstellungen für die Anbieter ändern, deren Inhalte sie anzeigen möchten. Diese Anbieter setzen möglicherweise Cookies und sammeln Informationen zu Ihrem Browser und weiteren, vom jeweiligen Anbieter bestimmten Kriterien. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.

Außerdem erklärte die 39-Jährige in dem Text, warum es kaum Bilder von ihren Söhnen auf ihrem Instagram-Account gibt. "Ich habe seit einiger Zeit keine Bilder von ihnen gepostet, weil sie in dem Alter sind, in dem sie ihre eigene Identität ausdrücken wollen, und ich verstehe das total", so Britney auf der Foto- und Videoplattform. Es ist also vor allem Sean und Jaydens Entscheidung. Doch dieses Bild habe sie unbedingt posten wollen, ergänzte Britney und ihre Söhne hätten es ihr erlaubt.

1. März 2021

Ist Mary-Kate Olsen frisch verliebt?

Am 25. Januar 2021 wurde die Scheidung von Mary-Kate Olsen, 34, und Olivier Sarkozy, 51, vom Obersten Gerichtshof in New York offiziell abgesegnet, wie "Us Weekly" berichtete.

Rund einen Monat später wurde die Modedesignerin jetzt bei einem Abendessen mit "Brightwire"-CEO John Cooper gesichtet. Am Freitag (26. Februar) hat das Paar mit Freunden im Restaurant "Estiatorio Milos" in New York City zu Abend gegessen. Auf Fotos, die der "Daily Mail" vorliegen, sieht man Olsen und Cooper nebeneinander sitzen, beide tragen elegante schwarze Outfits und scheinen bestens gelaunt. Nach dem Abendessen sind die beiden in das gleiche Auto gestiegen und in die Nacht gefahren. 

Ein Insider will nun wissen: Mary-Kate Olsen und John Cooper treffen sich regelmäßig! "Sie haben sich durch gemeinsame Freunde kennengelernt und waren schon auf ein paar Dates. Letzte Nacht war nicht das erste Mal", so die Quelle gegenüber der US-Ausgabe der "In Touch". "Er hilft Mary-Kate, die Scheidung zu vergessen und ist genau ihr Typ, aber sie ist noch nicht bereit, mit jemandem etwas Ernstes anzufangen und macht Babyschritte mit John." Weiter verrät er: "Mary-Kate ist wieder glücklich und blickt positiv in die Zukunft!"

Hollywood-News der letzten Woche

Was in der vergangenen Woche in Hollywood passiert ist, lesen Sie hier.

Verwendete Quellen: justjared.com, dailymail.co.uk, intouchweekly.com, promiflash.de, eonline.com, instagram.com

aen / swi Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken