Jennifer Aniston: Fans wünschen sich Liebescomeback mit Justin Theroux

Jennifer Aniston und Justin Theroux sind seit 2018 offiziell getrennt. Doch zumindest im Internet träumen ihre Fans von einer Reunion der beiden Schauspieler. 

Jennifer Aniston, 50, ist offiziell Single. Die Trennung von Ehemann Nummer zwei, Justin Theroux, 48, wurde Anfang 2018 bekannt gegeben. Doch ein Blick in den noch jungen Instagram-Account der Schauspielerin verrät: Ihre Fans scheinen offenbar schon lange auf ein Liebescomeback der beiden zu hoffen. Und möglicherweise stehen sie damit nicht alleine da.

Feiert Jennifer Aniston ein Liebescomback mit Justin Theroux?

Denn kaum hatte Aniston vor einigen Wochen ihren Instagram-Account eröffnet, flogen ihr nicht nur die Follower in Scharen zu - einer ihrer ersten Follower war auch Justin Theroux. Das berichtet unter anderem die amerikanische Seite "Hollywood Life".

Und tatsächlich scheint Theroux dort nicht nur als heimlicher Beobachter seiner Ex fungieren zu wollen. Stattdessen hinterlässt er zwischendurch gern mal einen Kommentar. So nimmt er auch ihren aktuellsten Post zum Anlass, um einen Gruß dazulassen. Diesmal ist es ihr ehemals gemeinsamer Hund Clyde, der den 48-Jährigen aus der Reserve lockt. Mit einem schlichten, aber eindeutigen "Clydeooooo!" samt Hundetatzen- und Herz-Emojis scheint Theroux wohl auch noch die Sehnsucht nach dem Vierbeiner zum Ausdruck bringen zu wollen.

View this post on Instagram

Girl’s best friend... bring Clyde to work day.

A post shared by Jennifer Aniston (@jenniferaniston) on

Ihre Fans kommentieren zahlreich

Anistons Follower jedenfalls haben ihren Ex genau im Blick und nutzen die Gelegenheit, um ihren Wunsch nach einer Reunion kundzutun. Zahlreiche Kommentare von "Ich verstehe nicht, warum ihr beiden nicht zusammen seid" bis hin zu "Bitte heiratet noch einmal!" sprechen eine eindeutige Sprache. 

Jennifer Aniston + Justin Theroux

Traurige Details zu ihrer Ehe

Jennifer Aniston und Justin Theroux
In der Öffentlichkeit gaben sich Jennifer Aniston und Justin Theroux als das perfekte Paar, doch privat soll es heftig gekriselt haben. Auch Selena Gomez habe dabei angeblich eine Rolle gespielt.
©Gala

Und wer weiß. Vielleicht sehen wir das ehemalige Traumpaar schon bald wieder gemeinsam Gassi gehen. Seine Fans jedenfalls würde das sehr glücklich machen.

Verwendete Quellen: Instagram, Hollywood Life

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche