Jennifer Aniston: Endlich ein Baby?

Schauspielerin Jennifer Aniston wurde schon öfter für schwanger befunden, doch nun verdichten sich die Anzeichen für baldiges Babyglück

Nur Wunschdenken oder doch endlich wahr? Derzeit verdichten sich die Anzeichen, dass Hollywoods Darling Jennifer Aniston, 46, schwanger sein könnte. Zum einen scheint ein weiter Mantel aktuell Anistons liebstes Kleidungsstück zu sein, egal ob auf roten Teppichen oder privat. Außerdem hielt sich die Schauspielerin nach einem Yoga-Besuch auffallend oft ihre Hand vor den Bauch - der natürlich wieder in besagten Mantel gehüllt war. Für die sonst auch bei kälteren Temperaturen meist sexy gekleidete Frau auf jeden Fall ungewohnt hochgeschlossen.

Ein weiteres Indiz: Bei einem Event von Barney's New York scheint Jen eine kleine Wölbung vor sich her zu tragen. Für ein Foto posierte sie mit ihren Freundinnen Courteney Cox und Jennifer Meyer und letztere legt dabei schützend und stolz ihre Hand auf den Bauch des "Friends"-Stars.

Justin + Hailey Bieber

Paar veröffentlicht Instagram-Accounts für seine Haustiere

Große Liebe in Lila und Rot: Hailey Baldwin himmelt ihren Justin an, während die beiden in lässigen Sport-Outfits auf dem Weg ins Kino von den Paparazzi erwischt wurden.
Justin und Hailey Bieber setzen ihre Haustiere in Szene.
©Gala

Jennifer Aniston, Jennifer Meyer und Courteney Cox bei dem Barney's Event in Los Angeles

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Hey Mama! Zur Premiere ihrer neuen Serie "Modern Love" setzt Anne Hathaway ihren Babybauch perfekt in Szene. Die Schauspielerin betont ihn mit einem cremefarbenen One-Shoulder-Top mit verspielten Volants, die asymmetrisch an ihrer linken Körperseite herunterfallen. Dazu kombiniert Anne eine weiße Stoffhose und goldene High Heels – gepaart mit ihrem schönsten Lächeln!
Annes Oberteil ist übrigens ein Unikat: Es wird extra für sie aus dem Hause Oscar de la Renta angefertigt und an den wachsenden Babybauch angepasst.
Schöner hätte Bar Refaeli ihre Babykugel nicht präsentieren können: Mit einem Lächeln im Gesicht und Sand unter ihren Füßen schickt das Model Urlaubsgrüße an ihre Follower auf Instagram. Im Juni verkündete sie ihre dritte Schwangerschaft mit dem Geschäftsmann Adi Ezra. 
"Ich genieße meine ganz eigene Fashion Week und trage übrigens den Designer 'zu gedehnt'", scherzt Shay Mitchell zu dem Schnappschuss auf Instagram. Er zeigt die hochschwangere Schauspielerin in einem herkömmlichen weißen Shirt, das wegen ihres Babybauchs fast zu reißen droht. Die offene Knopfleiste gewährt außerdem tiefe Einblicke in Shays pralles Dekolleté. Um ein Kleidungsstück aus der Umstandsmoden-Kollektion handelt es sich hier offensichtlich nicht. Ein Foto, das schnell über zwei Millionen Likes sammelt.

583

Auch soll die Ehefrau von Schauspieler Justin Theroux, 44, ("The Leftovers") vor kurzem freudig strahlend nach einem Arzttermin aus einer Klinik gekommen sein. Laut der Seite "Starpulse.com" hat der "National Enquirer" zudem das Gerücht in die Welt gesetzt, dass Aniston unlängst einen "Babyflüsterer" engagiert hat, damit es endlich mit der Schwangerschaft klappt: "Jen hat alles in ihrer Macht stehende getan, um ein Kind zu bekommen, aber nichts hat funktioniert. Jetzt hat sie einen Babyflüsterer aufgesucht, der ihr auf spirituelle Weise helfen soll", wird eine nicht weiter genannte Quelle zitiert. Erfolgreicher Baby-Hokuspokus also?

Nicht das erste Mal

Fakt ist, in den vergangenen Jahren wurde Aniston schon häufig für schwanger befunden, selbst von Zwillingen war bereits die Rede - und zwar erst im vergangenen September. Auch ein vermeintlicher Babybauch 2014 stellte sich als - um in der Terminologie zu bleiben - Nachwehe ihrer Rolle in "Cake" heraus, für die sie sich einige Pfunde anfuttern musste.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche