Jennifer Aniston: Sie sinnt auf Rache

Justin Theroux und Emma Stone zeigen sich nach seiner Trennung von Jennifer Aniston vermehrt zusammen in der Öffentlichkeit. Eine Kombination, die Jen gar nicht passen soll 

Jennifer Aniston + Emma Stone

Sind sie nur Freunde oder läuft doch mehr zwischen Justin Theroux, 46, und Emma Stone, 29? Für eine scheint die Antwort auf diese Frage klar zu sein: Jennifer Aniston, 49, ist die Beziehung, die ihr Noch-Ehemann Justin zu der Oscar-Preisträgerin pflegt, zu eng. Seit einigen Wochen deutet sich eine Liebelei zwischen den beiden Leinwandstars an. 

Emma Stone sollte sich in Acht nehmen

Der Gedanke daran soll Jennifer Aniston laut einem Insider auf die Palme bringen. Sie und Justin hatten zwar schon im Februar verkündet, getrennte Wege gehen zu wollen, doch der Kontakt zwischen ihrem Ex-Partner und seiner "Maniac"-Kollegin soll schon während ihrer Ehe eng gewesen sein, berichtet die Quelle dem US-Portal "Radar Online".

"Es ist typisch für Jennifer, dass sich ihre Wut nie gegen den Mann richtet, der sie verlassen hat, sondern auf die nächste Frau, mit der er sich trifft", will der Informant wissen. Eine Tatsache, die die die "La La Land"-Darstellerin beunruhigen sollte, glaubt die Quelle. "Jen ist im Rache-Modus und Emma sollte bewusst sein, dass sie sich mit jemandem angelegt hat, der viele loyale Freunde in Hollywood hat."

Nur Freunde oder doch mehr?

Emma und Justin waren Ende Mai für die "Louis Vuitton Cruise Collection"-Show nach Südfrankreich gereist und verbrachten im Anschluss noch privat einige Tage an der der Côte d'Azur. Kurz zuvor hatten Paparazzi die beiden Schauspieler dabei erwischt, als sie gemeinsam die Aftershowparty der "Met Gala" in New York verließen. 

Justin Theroux

Badeurlaub mit Emma Stone in Südfrankreich

Justin Theroux

Damals beteuerten sie noch, nur Freunde zu sein und nahmen mit einem Posting jeglichen Spekulationen den Wind aus den Segeln. Zu einem Foto mit Emma Stone und Schauspiel-Kollege Jonathan Van Ness in seiner Instagram-Story schrieb Theroux im April in dicken Lettern: "Bffffffs. And yes. JUST bfffffs." Zu Deutsch: Wir sind nur Freunde. Die Schauspieler hatten sich bei den Dreharbeiten für die Netflix-Serie "Maniac" kennengelernt.

Jennifer Aniston in Rage

Wütender Anruf bei Selena Gomez

Jennifer Aniston
Jennifer Aniston und Selena Gomez schwärmten in der Vergangenheit in den höchsten Tönen voneinander - doch nun hat die Sängerin die 49-Jährige scheinbar verärgert.
©Gala
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche