Jennifer Aniston: Ehe-Drama! DAS hat Justin getan

Uiuiui, da hat Leinwandstar Justin Theroux aber die Todsünde begangen - jetzt sieht seine Frau Jennifer Aniston rot

Na, wenn da mal kein ordentlicher Ehe-Knatsch herrscht!

Bei Justin Theroux, 44, und Jennifer Aniston, 47, hängt der Haussegen gerade offenbar mächtig schief.

Dschungelcamp 2020

Vorschau: An Tag 14 geht das Drama von vorne los

Danni Büchner
Mittlerweile scheinen Danni Büchner die Dschungelprüfungen zu fehlen: Zur Prüfung "Jungle Unchained" hat sie sich selbst nominiert.
©Gala

Sie hat ihn erwischt!

Die schöne Schauspielerin ("Cake") und der Serienstar ("The Leftovers") sind zwar erst seit vergangenem Jahr verheiratet, doch Justin scheint das Ehe-Leben schon jetzt zu langweilen. Jen soll ihn laut "Radar Online" nämlich dabei erwischt haben, wie er angeregt mit seiner Ex-Flamme telefoniert hat. Pikant: Justin war mit seiner ehemaligen Liebsten 14 Jahre (!!) liiert und Heidi Bivens, 39, war nach der Trennung von ihm "am Boden zerstört".

Jen, die Schnüfflerin

Das soll die ehemalige "Friends"-Schönheit schon seit geraumer Zeit geahnt haben. "Jen hat Justin schon seit Monaten verdächtigt, Kontakt mit Heidi zu haben. Jennifer hatte ihren Ehemann dabei auf frischer Tat erwischt, als eine unbekannte New Yorker-Nummer bei ihm anrief. Als sie ihn nach dem unbekannten Anrufer bzw. der unbekannten Anruferin ausfragte, sagte er nur: "Ach, es war nur ein Freund, den du nicht kennst." Blöd nur, dass "Sherlock" Jennifer sich die Nummer schnappte, sie wählte und Heidis Stimme am anderen Ende der Leitung erkannte.

Alarmstufe: Rot

"Jen konfrontierte Justin", enthüllte ein Insider gegenüber "Radar Online" und führte aus: "Sie brach in Tränen aus und forderte, dass er sofort den Kontakt mit Heidi abbricht. Justin versuchte, sich zu entschuldigen, machte lahme Entschuldigungen und meinte, er und Heidi seien nur gute Freunde." Doch Jennifer ist natürlich ein gebranntes Kind, schließlich wurde sie schon von Ex-Mann Brad Pitt mit Angelina Jolie betrogen. Wir erinnern uns: Ein Drama! Und auch der Insider machte das Ausmaß von Jennifers Verzweiflung deutlich: "Für Jen ist es der ultimative Betrug und ihr schlimmster Albtraum."

Jennifer Aniston

Treffen mit Justins Ex

Jennifer Aniston, Heidi Bivens
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche