Jennifer Aniston: Ist ihr Nachbar der wahre Trennungsgrund?

Von wegen Brad Pitt, Fern-Ehe oder Fremdflirts - in Wahrheit soll der New Yorker Nachbar Grund für das Liebes-Aus von Jennifer Aniston und Justin Theroux sein

Über die Gründe, weshalb die Ehe von Jennifer Aniston, 49, und Justin Theroux, 46, scheiterte, diskutiert die ganze Welt. Liegt es wirklich daran, dass die Schauspielerin ("Kill the Boss") ihrer Beziehung mit Brad Pitt, 54, noch eine Chance geben will? Oder daran, dass sich die beiden Leinwandstars so selten gesehen haben?

Jennifer Aniston + Justin Theroux: Trennung wegen des Nachbarn?

Jetzt plauderte ein Insider gegenüber "Radar Online" den angeblichen wahren Trennungsgrund aus. Der Nachbar des Ex-Traumpaares, der unter Jen und Justin in New York wohnt, soll der wahre Schuldige sein. Klingt verrückt?! Erstmal von vorne: Der Nachbar soll sich im Pyjama bekleidet auf die Dachterrasse des Star-Paares geschlichen und Fotos gemacht haben. Er soll Berichten zufolge Bilder durch die Fenster gemacht haben, um an Aufnahmen aus der Wohnung zu kommen. Das traumhafte Apartment verwandelte sich für Jen zum absoluten Albtraum.

Insider packt aus:

Brad + Jen führen "intensive Gespräche"

Brad Pitt, Jennifer Aniston

Der Traum wurde zum Albtraum

So soll Justin den Großteil des vergangenen Jahres in New York verbracht haben. Auch, um gegen den Höllen-Nachbarn zu kämpfen und gegen ihn vor Gericht zu ziehen. Jen wollte jedoch auf keinen Fall mehr in die Mega-Wohnung zurückkehren und wohnte überwiegend in Los Angeles. "Auf gar keinen Fall wird Jen noch mal einen Fuß in das Apartment setzen, während da noch ein seltsamer Typ ist, der rumschleicht und nicht angemessen gekleidet ist und der die Wohnung fotografieren will." Zwischen dem Ehepaar soll es auch deshalb oft zu Streit gekommen sein.

"Es sorgte für viele Spannungen"

"Es sorgte für viele Spannungen zwischen den beiden und Jen reist nicht mal mehr nach New York", behauptete der Insider weiter. "Sie erlaubt es einfach nicht, ausspioniert zu werden, was ihre Privatsphäre sehr verletzt - zwischen ihr und Justin ist es ein großer Knackpunkt." War der Streit über das Anwesen sogar der Grund, wieso sich das Paar letztendlich wirklich trennte? 

Kurzer Prozess

Jennifer Aniston trennt sich von Ehemann und Luxusvilla

Jennifer Aniston, Justin Theroux
Das Schauspielerpaar verkauft sein 18 Millionen Euro teures Anwesen in Bel Air. Zu welchen Teilen der Erlös zwischen den beiden aufgeteilt wird, ist unklar.
©Gala


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche