Jennifer Aniston platzt der Kragen: DAS sagt sie zu Brads neuer Beziehung

Eigentlich dachte man, dass Angelina Jolie die neue Beziehung von Brad Pitt zu Neri Oxman rasend macht, doch es soll vielmehr Jennifer Aniston sein, die deshalb fuchsteufelswild ist

Der Plan hätte so schön aufgehen können: Nachdem sich Angelina Jolie, 42, und Brad Pitt, 54, voneinander trennten, war das für Jennifer Aniston, 49, eine unheimliche Genugtuung. Immerhin war die Oscarpreisträgerin ("Salt") damals der Grund, wieso Brad damals die Ehe mit seiner Frau Jen löste. Die Geschichte ging um die Welt. Am Ende war jedoch Jennifer Aniston es, die lachen konnte - oder doch nicht? Schließlich läuft es bei ihr in Sachen Liebe auch nicht gerade bestens. Sie und Ehemann Justin Theroux, 46, haben sich schließlich erst vor kurzem voneinander getrennt. 

Jennifer Aniston: Courteney Cox macht sich Sorgen

Nun steht die Schauspielerin ("Meine erfundene Frau") wieder ohne Mann da - und Brad Pitt soll in diesen Zeiten ihr Rettungsboot gewesen sein. Die beiden sollen wieder stundenlang miteinander telefonieren und sich sogar treffen. Das soll Jens bester Freundin Courteney Cox, 53, gar nicht gefallen. "Sie genießt Brads Gegenwart, Courteney dringt nicht zu ihr durch", meinte ein Insider gegenüber "Hollywood Life" und erklärte weiter: "Courteney hat sich sofort an Jennifer gewandt und sie gedrängt, Brad Vergangenheit bleiben zu lassen, nachdem sie Gerüchte gehört hatte, dass Jen mit ihrem Ex die Dinge wieder aufleben lassen könnte."

Jennifer Aniston

Courtney Cox rät ihr von Brad Pitt ab

Jennifer Aniston, Courteney Cox

Jennifer Aniston: Wegen Neri Oxman platzt ihr der Kragen

Doch Warnungen wie "Pass bloß auf dich auf! Noch mal stehst du das nicht durch" die sie von ihrer besten Freundin und ehemaligen "Friends"-Kollegin erhielt, dringen angeblich nicht zu Jen durch. Doch was der Schauspielerin jetzt ein absoluter Dorn im Auge sein soll, hat einen Namen: Neri Oxman. Die 42-jährige Professorin am renommierten Massachusetts Institute of Technology (MIT) soll die neue Frau an der Seite von Brad Pitt sein - und Jen hat schon wieder das Nachsehen. 

Jennifer Aniston: "Sie ist extrem eifersüchtig"

Brad soll ganz vernarrt in die hübsche Neri sein und nur zu gerne über sein Liebslingsthema - Architektur - mit ihr unterhalten. Sogar die Wohnungsschlüssel soll der Darsteller ("Fight Club") bereits bekommen haben. Und Jennifer?! Die sieht angeblich rot. "Sie ist extrem eifersüchtig und überlegt jetzt, wie sie Brad stärker an sich binden kann", soll ein enger Vertrauter gegenüber der "New York Post" ausgeplaudert haben.

Kann sie so Brad Pitts Herz gewinnen?

Angeblich soll Jen alle Register ziehen, um Brad und Neri auseinander zu bringen. Berichten zufolge lässt sie gerade ihrer Hollywood-Verbindungen spielen, um gemeinsam mit ihrem Ex einen Liebesfilm zu drehen - das wär' ja der Knaller! Was sich die Schöne davon verspricht?! "Jennifer hofft, dass Brad dann nicht mehr so häufig den Kontakt zu Neri sucht", meinte der Vertraute weiter dazu. Ob ihr gerissener Plan aufgehen wird?

Jennifer Aniston

Die lange Liste ihrer Ex-Lover

Justin Theroux   Den smarten Schauspieler lernte Jennifer Aniston 2011 bei den Dreharbeiten zu "Wanderlust - Der Trip ihres Lebens" kennen und lieben. 2015 wurde geheiratet. Im Februar 2018 verkündete Jennifer Anistons Pressesprecherin die schockierende Nachricht: Jen und Justin hatten bereits Ende 2017 getrennte Wege eingeschlagen.
Gerard Butler   Zwar dementierte Jennifer Aniston Butler zwischen 2009 - 2010 gedatet zu haben, doch machten die ständigen Kuscheleinlagen der "Der Kautions-Cop"-Stars Fans ganz schön stutzig. Sie scheinen mehr als nur Freunde gewesen zu sein.
Bradley Cooper   Die Gerüchteküche brodelte, als Jennifer Aniston und Bradley Cooper 2009 im Restaurant "Il Cantinori" in Manhattan gesichtet wurden. Leider hüllen sich die beiden Hollywood-Stars zu dem pikanten Thema in Schweigen.
John Mayer   Einen gut aussehenden Musiker hat Jennifer auch im Re­per­toire. Im Jahr 2008 führte Aniston eine On-Off-Beziehung mit John Mayer.

12

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche