VG-Wort Pixel

Jennifer Aniston Drei Männer sind besser als einer

Jennifer Aniston
Jennifer Aniston
© JIM RUYMEN / imago images
Single Jennifer Aniston hat eine coole Clique um sich geschart. Darum läuft es mit ihren Jungs so gut.  

Fast wäre es ihnen geglückt: Vom Privatjet-Terminal in Los Angeles aus versucht eine kleine VIP-Gruppe unauffällig zum Ausgang zu gelangen. Drei Männer plus Jennifer Aniston, 53, alle zusammen gerade zurück von den Bahamas. Liebevolle Umarmungen folgen, dann steigt jeder in einen der wartenden Wagen.

Mit ihnen genießt Jennifer Aniston ihren Urlaub

Was steckt dahinter? Kein geheimes Job-Projekt, wie manche sofort vermuteten – sondern ein Trip von besten Freunden und engsten Vertrauten. Denn genau das sind die Schauspieler Jason Bateman, 53, und Sean Hayes, 52, sowie TV-Moderator Jimmy Kimmel, 54, für Jennifer Aniston. Das Quartett kommt so gut miteinander klar, dass selbst die beiden Ehefrauen – Sean Hayes ist mit einem Mann verheiratet – nichts gegen die Ausflüge des "Rat Pack" haben, wie die vier in Anlehnung an Frank Sinatras berühmte Clique genannt werden. Alle, die Jennifer Aniston kennen, wissen: Sie ist sehr fair und würde nach ihren eigenen Erfahrungen (Stichwort: Brad Pitt, 58) keiner Frau den Mann ausspannen.

Sie sind wie eine große Familie

Über viele Bonus-Kinderdarf sich Jennifer freuen: Sonntags lädt sie oft auch die Ehepartner und den Nachwuchs in ihre Villa in Bel Air ein. "Mein Haus ist immer voller Menschen, ich liebe das", sagt sie in einem Interview. Und aus ihrem Umfeld heißt es gegenüber GALA, ihre Clique sei "eine Art Familie, die sich gegenseitig in allem unterstützt." So was sei sehr selten im Haifischbecken Hollywood. Liebend gerne würde man zu diesem Kreis gehören!

Für Jennifer Aniston sind ihre charmanten Freunde die idealen Ferienbegleiter. Es ist stets jemand da, der schwere Koffer trägt, Türen aufhält oder notfalls aufdringliche Verehrer weg wedelt, wenn sie das alles mal nicht selbst übernehmen möchte. Klingt nach einem Konzept, das vielen Frauen gefallen könnte.

Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken