Jennifer Aniston: Das erste Interview nach der Hochzeit

Am liebsten würde man alle Details zur Promi-Traumhochzeit 2015 sofort erfahren - nun äußerte Jen sich zum ersten Mal

Vermutlich jeder Reporter würde sich momentan wünschen, Jennifer Aniston, 46, vors Mikro zu bekommen und sie zu ihrer Hochzeit mit Justin Theroux, 44, auszuquetschen. So viele Details sind noch offen: seit wann war die Hochzeit geplant? Wer hat wen gefragt? Was gab es zu essen und wie romantisch waren die Schwüre der beiden?

Dem amerikanischen Portal "Entertainment Tonight" ist es tatsächlich gelungen, auf der Premiere ihres neues Films "She's funny that way" bei Jens Pressedame ein einminütiges Interview mit der Frischvermählten rauszuschlagen. Leicht nervös bekannte der Interviewer: "Ich MUSS dich unbedingt nach der Hochzeit fragen. Wer hat dein Kleid designt und du musst mir von dem Mocca-Kuchen erzählen!"

Andrea Berg

Charmante Stichelei gegen Helene Fischer

Helene Fischer, Andrea Berg
Andrea Berg und Helene Fischer: Beide erfolgreich im Schlager-Business
©Gala

Die sympathische Schauspielerin, die ein echtes Flitterwochen-Leuchten ausstrahlte, entgegnete mit einem kecken Grinsen: "Ich werde dir zu nichts davon etwas sagen." Und fügte hinzu: "Wir haben es getan und hatten den wundervollen Luxus einen schönen privaten Moment zu genießen. Da bin ich egoistisch und belasse es auch dabei."

Später an dem Tag wurde der "Friends"-Star noch gefragt, wie sie es geschafft haben, die Hochzeit so lange geheim zu halten. Ihre Antwort? "Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg!" Wer so charmant auf private Fragen reagiert, dem kann man die Verschwiegenheit zu Hochzeitdetails auch nicht mehr übel nehmen.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche