VG-Wort Pixel

Jennifer Aniston Betrunkener rast in Grundstück


Ein Betrunkener raste in den Vorgarten von Jennifer Aniston, ob die Schauspielerin zu Hause war, ist nicht bekannt

Unerwarteter Besuch für Jennifer Aniston (46, "Friends"): Ein betrunkener Autofahrer verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und landete Samstagabend gegen 20.30 Uhr im Vorgarten ihres Anwesen im noblen Stadtteil Bel Air.

Alkohol am Steuer

Wie "Tmz.com" meldet, habe der Sicherheitsdienst umgehend die Polizei alarmiert. Diese nahm den Mann mit, nachdem er erst behauptet hatte, nicht am Steuer gewesen zu sein und anschließend auch noch durch den Alkohol-Schnelltest fiel. Die Überwachungskamera konnte ihn zudem als Fahrer überführen.

Ob Jennifer Aniston und ihr Lebensgefährte Justin Theroux (43, "3 Engel für Charlie - Volle Power") zu Hause waren und den schockierenden Vorfall somit live mitbekamen, ist nicht bekannt.

SpotOnNews


Mehr zum Thema


Gala entdecken