Jennifer Aniston Besonderer Hochzeitsgast

Jennifer Aniston
© CoverMedia
Schauspielerin Jennifer Aniston schickte der Mutter ihres Ex-Mannes Brad Pitt angeblich eine Einladung zu ihrer bevorstehenden Hochzeit mit Justin Theroux.

Jennifer Aniston (43) möchte Jane Pitt, die Mutter von Brad Pitt (48, 'The Tree of Life'), offenbar bei ihrer Hochzeit mit Justin Theroux (41, 'Your Highness') dabeihaben.

Die Filmschönheit ('Freunde mit Geld'), die sich 2005 von dem Hollywood-Star scheiden ließ, hat Berichten zufolge immer noch ein gutes Verhältnis zu ihrer Ex-Schwiegermutter. Laut der britischen Tageszeitung 'The Sun' bekam Jane Pitt nun sogar eine Einladung zur Hochzeit von Jennifer Aniston und Justin Theroux, die voraussichtlich Ende des Jahres stattfinden soll.

"Jennifer möchte, dass Jane dabei ist ... Das fühlt sich einfach richtig an", steckte ein Insider der Publikation. Die Blondine, die ihre Verlobung mit dem Schauspieler im August bekannt gab, plant laut 'Us Weekly', ihrem Liebsten an einem exotischen Ort wie Kenia das Ja-Wort zu geben.

Derweil dürften auch die Hochzeitsvorbereitungen von Brad Pitt und Angelia Jolie (37, 'Salt') weiter voranschreiten. Das Hollywood-Paar verkündete seine Verlobung im April, ein Hochzeitsdatum des Ex-Mannes von Jennifer Aniston und seiner neuen Lebenspartnerin wurde bisher jedoch noch nicht bekannt gegeben.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken