Jennifer Aniston: Amal Clooney hilft ihr mit der Liebe

Seit der Trennung von Justin Theroux im Februar 2018 ist Jennifer Aniston Single. Das will Amal Clooney angeblich ändern und ihrer Freundin dabei helfen, einen neuen Mann zu finden

Liebesgott Amor hat , 49, bisher kein Glück gebracht: Statt der ewigen Liebe mit Ehemann Nummer eins, Brat Pitt, oder Ehemann Nummer zwei, , endeten ihre Beziehungen am Ende vor dem Scheidungsrichter. Damit sie den nicht noch ein drittes Mal wiedersehen muss, soll ihr Freundin , 40, mit einem "Dating-Plan" auf die Sprünge helfen.

Amal Clooney will Jennifer Aniston an den Mann bringen 

Wie das US-Magazin "Life & Style" berichtet, habe Jennifer, die im Sommer in Europa mit für den Film "Murder Mystery" vor der Kamera stand, Amal und ihren Ehemann , 57, in deren Residenz am Comer See besucht. Dabei soll die Sprache auf das Liebespech der Schauspielerin gekommen sein. In Amal soll Jennifer bei diesem Thema die richtige Ansprechpartnerin gefunden haben. "Sie kennt viele intelligente, sexy, erfolgreiche Männer, die die Chance nutzen würden, Jen zu treffen", erzählt ein Insider "Life & Style". Sie habe deshalb "eine Liste von qualifizierten Junggesellen" erstellt, um ihre Freundin zu verkuppeln. Welche Namen auf der Liste stehen - streng geheim! 

Jennifer Aniston

Die lange Liste ihrer Ex-Lover

Justin Theroux   Den smarten Schauspieler lernte Jennifer Aniston 2011 bei den Dreharbeiten zu "Wanderlust - Der Trip ihres Lebens" kennen und lieben. 2015 wurde geheiratet. Im Februar 2018 verkündete Jennifer Anistons Pressesprecherin die schockierende Nachricht: Jen und Justin hatten bereits Ende 2017 getrennte Wege eingeschlagen.
Gerard Butler   Zwar dementierte Jennifer Aniston Butler zwischen 2009 - 2010 gedatet zu haben, doch machten die ständigen Kuscheleinlagen der "Der Kautions-Cop"-Stars Fans ganz schön stutzig. Sie scheinen mehr als nur Freunde gewesen zu sein.
Bradley Cooper   Die Gerüchteküche brodelte, als Jennifer Aniston und Bradley Cooper 2009 im Restaurant "Il Cantinori" in Manhattan gesichtet wurden. Leider hüllen sich die beiden Hollywood-Stars zu dem pikanten Thema in Schweigen.
John Mayer   Einen gut aussehenden Musiker hat Jennifer auch im Re­per­toire. Im Jahr 2008 führte Aniston eine On-Off-Beziehung mit John Mayer.

12

So soll der neue Traummann von Jennifer sein

Justin Theroux und waren Schauspieler und in etwa so alt wie Jennifer selbst. Ob die Ehen vielleicht daran gescheitert sind? Wer weiß. Die "Friends"-Schauspielerin soll ihr bisheriges Beuteschema jedenfalls hinter sich lassen wollen und "jemanden in seinen Zwanzigern oder Dreißigern, der nicht zu anhänglich wird" suchen. Sie habe ein für alle Mal genug von ihrem Image als arme Verlassene und denke, ein smarter, junger Mann stünde ihr gut zu Gesicht. Ob sich sich Jennifer Aniston bereits mit einem der von Amal Clooney genannten Männer getroffen hat, ist nicht bekannt. 

Jennifer Aniston + Justin Theroux

Traurige Details zu ihrer Ehe

Jennifer Aniston und Justin Theroux
In der Öffentlichkeit gaben sich Jennifer Aniston und Justin Theroux als das perfekte Paar, doch privat soll es heftig gekriselt haben. Auch Selena Gomez habe dabei angeblich eine Rolle gespielt.
© Gala
Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche