VG-Wort Pixel

Jennifer Aniston Amal Clooney hilft ihr mit der Liebe

Jennifer Aniston
© Reuters
Seit der Trennung von Justin Theroux im Februar 2018 ist Jennifer Aniston Single. Das will Amal Clooney angeblich ändern und ihrer Freundin dabei helfen, einen neuen Mann zu finden

Liebesgott Amor hat Jennifer Aniston, 49, bisher kein Glück gebracht: Statt der ewigen Liebe mit Ehemann Nummer eins, Brat Pitt, oder Ehemann Nummer zwei, Justin Theroux, endeten ihre Beziehungen am Ende vor dem Scheidungsrichter. Damit sie den nicht noch ein drittes Mal wiedersehen muss, soll ihr Freundin Amal Clooney, 40, mit einem "Dating-Plan" auf die Sprünge helfen.

Amal Clooney will Jennifer Aniston an den Mann bringen 

Wie das US-Magazin "Life & Style" berichtet, habe Jennifer, die im Sommer in Europa mit Adam Sandler für den Film "Murder Mystery" vor der Kamera stand, Amal und ihren Ehemann George Clooney, 57, in deren Residenz am Comer See besucht. Dabei soll die Sprache auf das Liebespech der Schauspielerin gekommen sein. In Amal soll Jennifer bei diesem Thema die richtige Ansprechpartnerin gefunden haben. "Sie kennt viele intelligente, sexy, erfolgreiche Männer, die die Chance nutzen würden, Jen zu treffen", erzählt ein Insider "Life & Style". Sie habe deshalb "eine Liste von qualifizierten Junggesellen" erstellt, um ihre Freundin zu verkuppeln. Welche Namen auf der Liste stehen - streng geheim! 

So soll der neue Traummann von Jennifer sein

Justin Theroux und Brad Pitt waren Schauspieler und in etwa so alt wie Jennifer selbst. Ob die Ehen vielleicht daran gescheitert sind? Wer weiß. Die "Friends"-Schauspielerin soll ihr bisheriges Beuteschema jedenfalls hinter sich lassen wollen und "jemanden in seinen Zwanzigern oder Dreißigern, der nicht zu anhänglich wird" suchen. Sie habe ein für alle Mal genug von ihrem Image als arme Verlassene und denke, ein smarter, junger Mann stünde ihr gut zu Gesicht. Ob sich sich Jennifer Aniston bereits mit einem der von Amal Clooney genannten Männer getroffen hat, ist nicht bekannt. 

jre


Mehr zum Thema


Gala entdecken