Jennifer Aniston: "Schrecklich einsam"

Hollywoodstar Jennifer Aniston wollte nicht länger allein in ihrem Anwesen in Bel Air wohnen

Jennifer Aniston hat eine kleinere Wohnung in der Nähe ihrer Freundin Courteney Cox angemietet.

Der Verlobte der 45-Jährigen, Justin Theroux, 42, lebt momentan in New York, wo er sein neues Filmprojekt "The Leftovers" dreht, während seine Liebste in Los Angeles die Stellung hält. Jetzt, wo Aniston aus ihrem Haus in Kalifornien ausgezogen ist, kamen Gerüchte über ein Liebesaus auf. Tatsächlich soll sich die Schauspielerin aber einfach nur allein in dem großen Haus gefühlt haben. Sie sei "schrecklich einsam" und habe angefangen, mehr Zeit mit Freunden wie Courteney Cox, Ellen DeGeneres und Portia de Rossi zu verbringen, verriet ein Insider dem britischen Magazin "Grazia". Ihr Vater habe ihr zwar angeboten, bei ihr einzuziehen, aber stattdessen habe sie einfach paar Sachen zusammengepackt und eine Mietwohnung im kalifornischen Malibu am Meer bezogen. "Es ist sehr privat, gemütlich und fast nebenan von Courteney."

Alexander Zverev + Brenda Patea

So sieht ihr erster gemeinsamer Liebesurlaub aus

Alexander Zverev
In festen Händen: Alexander Zverev datet seit kurzem die ehemalige GNTM-Kandidatin Brenda Patea.
©Gala

Justin Theroux kommt nach einem Drehtag in New York nach Hause. Es ist Jennifer Anistons 45. Geburtstag, den sie nicht zusammen verbringen.

Die ehemaligen "Friends"-Stars sind auch nach dem Serienende 2004 noch immer gute Freunde. Auch mit dem Freund der 49-jährigen Courteney Cox, Johnny McDaid, 37, versteht sich Aniston blendend. "Jen spielt jetzt wirklich mit dem Gedanken, ihr Bel-Air-Heim zu verkaufen. Auch wenn sie es nur ungefähr ein Jahr lang besaßen, scheint sie kein Problem damit zu haben, es abzustoßen. Es sollte ihre Ehewohnung werden, aber da die Hochzeit noch immer nicht stattgefunden hat, ist es für Jen eine gute Gelegenheit, den nächsten Schritt zu machen", fügte der Insider hinzu.

Obwohl Jennifer Aniston und Justin Theroux bereits seit 18 Monaten verlobt sind, gibt es bis heute kein Hochzeitsdatum. Zuletzt wurde das Paar Ende Dezember während eines Mexiko-Urlaubs zusammen gesehen. Während Theroux die Beerdigung des kürzlich verstorbenen Philip Seymour Hoffman in Manhattan besuchte, blieb die "Und dann kam Polly"-Darstellerin in Los Angeles. Auch ihren 45. Geburtstag verbrachte sie ohne ihren Verlobten.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche