Jennifer Aniston + Justin Theroux: Vierer-Date mit Sandra Bullock und ihrem Neuen

Jennifer Aniston und Ehemann Justin Theroux trafen sich zu einem gemütlichen Doppel-Date mit Sandra Bullock und ihrem neuen Freund Bryan Randall

Wie genau der neue Mann an der Seite von Hollywood-Schauspielerin Sandra Bullock wohl sein mag; Jennifer Aniston und ihr Frischangetrauter Justin Theroux wissen es spätestens jetzt ganz genau. Das Vierergespann traf sich am vergangenen Wochenende nämlich zu einem gemütlichen Essen in Bullocks Restaurants "Bess Bistro" in Austin, Texas.

Vier Berühmtheiten in einer Ecke

"Zuerst habe ich nur Jennifer Aniston gesehen. Aber dann schauten wir noch einmal hin und sahen sie alle", berichtet Rhonda Scott, eine Immobilien-Maklerin aus Los Angeles, die auch zufällig im selben Restaurant aß. "Sie saßen alle zusammen in der Ecke. Es sah alles sehr normal aus, nur zwei Paare, die ein nettes Essen zusammen haben."

Elton John

Der Musiker schmeißt seine Reisetasche aus dem Flugzeug

Elton John
Elton John nimmt so schnell keiner etwas übel. Vor allem seine Mitarbeiter nehmen seine Diva-Momente mit Humor.
©Gala

Weiter beschreibt Scott dem Blatt "UsMagazine", dass die Stimmung am Tisch extrem ausgeglichen und positiv wirkte. "Justin und Jen waren sich sehr nah, genau wie Sandra und Bryan. Es sah so aus, als hätten sie sehr viel Spaß zusammen."

Star-Frisuren

Jennifer Aniston

Jennifer Anistons leicht gestufte Frisur mit Mittelscheitel ist schon ein absoluter echter Klassiker, den sie auch wieder bei der "Cake"-Premiere in Toronto präsentierte.
Star-Stylist Chris McMillan zaubert Jennifer Aniston einen seitlichen Fischgrät-Zopf in die Haare und zeigt seinen Instagram-Fans gleich, wie toll ihr der steht.
Chris McMillan kann nicht nur Fischgrät-Zöpfe flechten, geflochtene Hochsteckfrisuren probiert er mit Jennifer Anistons tollen Haaren auch aus.
Mit Pferdeschwanz und seitlich ins Gesicht gekämmtem Pony zeigt sich Jennifer Aniston bei der Hollywood-Premiere von "Call Me Crazy".

30

Die Paare wirkten sehr verliebt

Ein weiterer Gast des Restaurants beschreibt, wie verliebt die beiden Paare wirkten: "Jen und Justin hatten sehr viel Körperkontakt. Er hatte ständig seinen Arm um sie gelegt. Bei Sandra und Bryan war es ähnlich. Sie hielten während des gesamten Essens Händchen und er streichelte die ganze Zeit ihren Rücken. Sie wirkte sehr glücklich."

Kurz bevor die Vier das Lokal verließen, soll Sandra Bullock noch einmal in die Küche gegangen sein, um sich bei dem Personal für "die Arbeit und den Service in den vergangenen Jahren" zu bedanken. Denn das Restaurant schließt seine Türen am 20. September für immer.

Auf dem Weg zum Ausgang, soll Sandra ihre Arme um Jennifer gelegt und sie fest gedrückt haben. "Dann verließen sie das Restaurant Arm in Arm. Sie sahen aus, als hätten sie ein vertrautes Frauengespräch."

Sandra Bullocks Neuer

Einstweilige Verfügung

Sandra Bullock
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche