Jennifer Aniston + Justin Theroux: So reagiert Brad Pitt auf die Hochzeit seiner Ex

Brad Pitt hoffte immer, dass seine Exfrau Jennifer Aniston noch einmal die große Liebe findet - das denkt er über ihre Hochzeit mit Justin Theroux

Jennifer Aniston, 46, und Justin Theroux, 43, haben nach dreijähriger Verlobungszeit zur Freude der Öffentlichkeit endlich den Bund fürs Leben geschlossen. Nur die engsten Freunde waren bei der Hochzeit anwesend und feierten mit dem Paar. Diese Nachricht erfreut die Welt besonders im Lichte von Jennifers bisherigem Pech in der Liebe.

Zehn Jahre ist es schon her

Jeder dürfte sich an die emotionale Trennung von Jennifer und ihrem Ex Brad Pitt im Jahr 2005 erinnern, in der er die Schauspielerin für Angelina Jolie sitzen ließ. Eine traurige Schlagzeile, die Aniston-Fans bis heute nur schwer vergeben können. Einen Schritt in die richtige Richtung ist nun aber vielleicht Brad Pitts Reaktion auf die Heirat seiner Verflossenen, zehn Jahre später.

Schweres Jahr 2019

Stefanie Giesinger spricht erstmals über ihr emotionales Instagram-Video

Stefanie Giesinger
Auf der Fashion Week in Berlin strahlt Stefanie Giesinger, obwohl ihr Rückblick auf das Jahr 2019 alles andere als fröhlich ist.
©Gala

Brad könnte sich nicht mehr freuen

So berichtet das Portal "HollywoodLife", dass die News zum Ja-Wort von Justin und Jennifer den 51-jährigen Ex sehr glücklich gemacht haben. "Brad freut sich sehr für Jen. Sie bedeutet ihm immer noch viel und er sorgt sich um sie und hat immer gehofft, dass sie nochmal Liebe finden würde. Er kennt Justin und findet, er sei ein super Kerl," erzählte ein Insider dem Magazin.

Abschluss eines Kapitels

Außerdem fühlt sich Brad erleichtert: "Als er sich damals in Angie verliebt hat, hatte er ein schlechtes Gewissen gegenüber Jen, aber er musste seinem Herzen folgen." Jetzt wo seine Ex endlich ihr Happy End hat, soll er das Gefühl haben, dieses Kapitel der Vergangenheit endlich schließen zu können. Diese Reaktion von Brad klingt doch tatsächlich wie ein versöhnlicher Abschluss und vielleicht können ja bald auch Jennifers Fans die alten Kamellen ruhen lassen und nach vorne schauen – in die Zukunft der Therouxs.

Starpaare

Ein Bund fürs Leben

Verona und Franjo Pooth   20 Jahre durch dick und dünn: Seit 2000 ist Verona Feldbusch Lebenspartnerin des damaligen Studenten und späteren Unternehmers Franjo Pooth. Am 10. September 2003 bringt die Moderatorin ihr erstes Kind, Sohn San Diego, zur Welt. Ein Jahr später heiratet sie Franjo im kalifornischen San Diego und nimmt dessen Nachnamen an. Die kirchliche Trauung findet am 10. September 2005 im Wiener Stephansdom statt, in dem zum ersten Mal seit 15 Jahren wieder eine kirchliche Trauung stattfindet. Am 4. Juni 2011 wird Rocco, der zweite Sohn des Paares geboren.
Pink und Carey Hart   Die Sängerin und der Motocrossfahrer feiern bereits ihren 14. Hochzeitstag. Die wilde Haarpracht hat sich inzwischen etwas gelegt, dafür sind ein paar Tattoos und zwei süße Kids hinzugekommen.  Seit 2006 ist das Rock-Paar verheiratet, kennengelernt haben sie sich schon 2001. Nach der ersten Trennung folgt 2006 in Costa Rica das Jawort. Im Februar 2008 kommt es dann allerdings zu Trennung Nummer zwei. Zum Glück haben sich die beiden Querköpfe aber wieder zusammengerauft und ihrer Ehe noch eine Chance gegeben. Die Geburt von Tochter Willow (2011) und Sohn Jameson Moon (2016) hat ihr Glück perfekt gemacht.
Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones  Am 18. November 2000 hat Catherine Zeta-Jones dem 25 Jahre älteren Schauspieler Michael Douglas das Jawort gegeben. Seitdem hat das Paar gemeinsam viele Höhen und Tiefen durchlebt. Besonders ihre Depressionen und seine Krebserkrankung haben der Beziehung schwer zu schaffen gemacht. Ihre zwei gemeinsamen Kinder gaben ihnen immer wieder Kraft.
Carmen und Robert Geiss  Schon in den "Wilden 80ern" sind Carmen und Robert Geiss ein auffälliges Paar. Damals heißt sie allerdings noch Schmitz, ist "Miss Fitness" und arbeitet als Trainerin. Bis heute sind Carmen und Robert Geiss glücklich miteinander verheiratet. In 2019 feiern sie dann sogar 25-jähriges Ehejubiläum, also Silberhochzeit. Am Posing und an den blonden Prachten hat sich in der Zwischenzeit kaum etwas verändert. Das passt!

66

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche