Jennifer Aniston + Justin Theroux: Sie gehen sich aus dem Weg

Trotz ihrer Trennung verbindet Jennifer Aniston und Justin Theroux noch der gemeinsame Freundeskreis. Auf einer Geburtstagsfeier wäre es daher fast zum ersten Wiedersehen gekommen

Eine Trennung zieht nicht nur zwei traurige Ex-Partner nach sich, sondern kann auch eine Aufspaltung des Freundeskreises zur Folge haben. Jennifer Aniston, 49, und Noch-Ehemann Justin Theroux, 46, gehen diese Problematik geschickt an - und sich gegenseitig aus dem Weg. 

Jimmy Kimmels Sohn feiert ersten Geburtstag

Auf der Geburtstagsfeier von Billy Kimmel, 1, Sohn des TV-Moderators Jimmy Kimmel, 50, waren sowohl Jennifer als auch Justin als Gäste geladen. Auf ein großes Wiedersehen vor den Feiernden hatten die beiden aber offenbar keine allzu große Lust. Die Folge: Das Noch-Ehepaar verpasste sich knapp. Während Jennifer in Begleitung einer Freundin gegen 12.15 Uhr mittags bei den Kimmels in Los Angeles aufschlug, wurde Justin beim Verlassen des Geländes gesichtet. "Als sie an Jimmys Haus ankam, sah man Justin weggehen", berichtete ein Insider gegenüber "US Weekly". Insgesamt habe sich der Schauspieler nur 40 Minuten auf der Feier befunden. Floh der 46-Jährige als seine Ex-Frau im Begriff war, das Haus zu betreten?

Jennifer Aniston merklich nervöser als Justin Theroux

Wie der Augenzeuge berichtete, sei dies nicht der Fall gewesen. Im Gegenteil, Jennifer habe deutlich nervöser gewirkt: "Justin war drinnen und draußen und hat sich total normal benommen. Jen wirkte etwas gehetzt. Sie haben sich nicht gesehen." Auch die 49-Jährige wohnte der Feier nicht allzu lange bei, nach knapp zwei Stunden trat auch sie wieder den Heimweg an. Trotz des merkwürdigen Beigeschmacks, den die Feier als erstes Fast-Wiedersehen der beiden hatte, ließ Justin es sich nicht nehmen, Billy noch einmal bei Instagram von Herzen zu gratulieren. Mit einem süßen Bild schickte er weitere Geburtstagsgrüße an den Einjährigen. 

Jennifer Aniston + Justin Theroux

Traurige Details zu ihrer Ehe

Jennifer Aniston und Justin Theroux
In der Öffentlichkeit gaben sich Jennifer Aniston und Justin Theroux als das perfekte Paar, doch privat soll es heftig gekriselt haben. Auch Selena Gomez habe dabei angeblich eine Rolle gespielt.
©Gala

 

Jennifer Aniston + Justin Theroux

Ihre schönsten Red-Carpet-Auftritte

Einen ihrer ersten Red-Carpet-Auftritte legen Jennifer Aniston und Justin Theroux im November 2012 beim "American Cinematheque Award" hin. Hier stellen sie mit passenden Looks klar: Ja, wir gehören zusammen. Die Fliege von Justin spiegelt sich in dem Schleifen-Bustier von Jennifer wieder.
Die Oscars 2013 werden zum ersten "großen" Red-Carpet-Auftritt von Justin und Jennifer. Hier erscheint die hübsche Blondine in der Farbe der Liebe. Selbst ihre Clutch ist einem strahlenden Rot gehalten.
Jennifer und Justin mögen es dezent. Doch selbst in ihren schlichten Outfits geben sie bei der Premiere von ""The Leftovers" einen stylischen Anblick ab.
All black everything: In komplett schwarzen Looks halten sich Jennifer und Justin modisch gerne zurück. Das Kleid mit Spitzeneinsätzen sorgt dennoch für einen Hingucker.

16


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche