Jennifer Aniston + Justin Theroux: Scheiterte ihre Ehe durch Untreue?

Die Trennung von Jennifer Aniston und Justin Theroux kam überraschend, die Gründe sind unklar. Ein Insider will nun wissen, ob Untreue der Grund für das Scheitern ihrer Ehe war

Zu der überraschenden Trennung von Jennifer Aniston, 49, und Justin Theroux, 46, am 15. Februar wurden bis dato die wildesten Gerüchte aufgestellt.

Trennung bei Jennifer Aniston & Justin Theroux: Untreue ist nicht der Grund

Von pikanten Fremdgeh-Gerüchten bis hin zu geheimnisvollen Zettelchen vom Verflossenen - alles war dabei. Nun meldete sich eine anonyme Quelle bei der US-amerikanischen Zeitschrift "Us Weekly" und klärte auf, was die Trennung definitiv nicht verschuldet haben soll. "Untreue ist nicht der Grund für die Trennung und hat auch nicht stattgefunden", wird der Insider von dem Magazin zitiert.

"Die Trennung ist sehr einvernehmlich"

Weiter fuhr die mit den Vorgängen vertraute Person fort: "Die Trennung ist sehr einvernehmlich. Sie wollen wirklich, dass der jeweils andere glücklich ist und wünschen einander das Beste." Auch Aniston bestätigte diese Aussage vor kurzem in einem Statement. Die Schauspielerin beteuerte darin, dass sie und ihr Noch-Ehemann sich weiterhin gut verstehen und als gute Freunde in Kontakt bleiben wollen.

Unsere Video-Empfehlung zum Thema: 

Jennifer Aniston + Justin Theroux

Trennung! Ihre Ehe ist gescheitert

Jennifer Aniston und Justin Theroux 
Ex-"Friends"-Star Jennifer Aniston ist wieder Single. Ihre Ehe mit Schauspieler Justin Theroux ist gescheitert. Auch wenn über Anistons Presse-Sprecherin bezüglich der Trennung freundschaftliche Töne übermittelt wurden, hatte viele schon länger dem Liebes-Aus der beiden gerechnet. 2015 heirateten die Hollywood-Stars noch im kleinen Kreis. Was sie als Trennungsgrund angaben und warum Jennifer einfach kein Glück in der Liebe findet.

 

Jennifer Aniston

Die lange Liste ihrer Ex-Lover

Justin Theroux   Den smarten Schauspieler lernte Jennifer Aniston 2011 bei den Dreharbeiten zu "Wanderlust - Der Trip ihres Lebens" kennen und lieben. 2015 wurde geheiratet. Im Februar 2018 verkündete Jennifer Anistons Pressesprecherin die schockierende Nachricht: Jen und Justin hatten bereits Ende 2017 getrennte Wege eingeschlagen.
Gerard Butler   Zwar dementierte Jennifer Aniston Butler zwischen 2009 - 2010 gedatet zu haben, doch machten die ständigen Kuscheleinlagen der "Der Kautions-Cop"-Stars Fans ganz schön stutzig. Sie scheinen mehr als nur Freunde gewesen zu sein.
Bradley Cooper   Die Gerüchteküche brodelte, als Jennifer Aniston und Bradley Cooper 2009 im Restaurant "Il Cantinori" in Manhattan gesichtet wurden. Leider hüllen sich die beiden Hollywood-Stars zu dem pikanten Thema in Schweigen.
John Mayer   Einen gut aussehenden Musiker hat Jennifer auch im Re­per­toire. Im Jahr 2008 führte Aniston eine On-Off-Beziehung mit John Mayer.

12

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche