Jennifer Aniston + Justin Theroux: Jetzt gehen sie sich an die Gurgel

Arme Jennifer Aniston! Die Schauspielerin kommt einfach nicht zur Ruhe, da die Geister aus Justin Therouxs Vergangenheit ihr Unwesen in ihrem Leben treiben

Das klingt übel! Zwischen Jennifer Aniston, 47, und Justin Theroux, 45, soll - wortwörtlich - der Haussegen schief hängen.

Die Hollywood-Schönheit ("Kill the Boss") und der Serienstar ("The Leftovers") gehen sich laut "Radar Online" dieser Tage mächtig an die Gurgel. Grund für den Ehe-Krach sollen die Geister der Vergangenheit sein, die an dem Paar zehren.

Pink

Nach Tochter Willow stiehlt ihr jetzt Sohn Jameson die Show

Pink, Willow + Jameson Hart
Willow und Jameson wachsen der coolen Pink in Sachen Style bald über den Kopf.
©Gala

Jennifer Aniston + Justin Theroux: Ehe-Krach wegen Heidi Bivens

Heidi Bivens, die Ex von Justin, scheint immer noch eine große Rolle in der Beziehung von ihm und Jennifer Aniston zu spielen. Zumindest, was den Verkauf eines Feriendomizils betrifft. Da ist sich das Star-Paar nämlich angeblich nicht einig.

Wohnen

Bei den Stars zu Hause

Vor 20 Jahren kaufte Guido Maria Kretschmer diese Finca, keine halbe Stunde von Palma de Mallorca entfernt. Er und sein Frank feierten hier viele Feste mit prominenten Gästen. Hollywood-Star Goldie Hawn liebte vor allem den Pool.
An der Eingangstür präsentiert Guido sein Lieblingsmöbel. Auf diesem Stuhl lernte er als Kind schreiben.
Räume und Terrassen sind lichtdurchflutet, helle Vorhänge spenden Schatten.
Im Wohnzimmer arrangierte Guido liebevoll Fotos von Familie und Freunden.

155

Justins Ex-Freundin Heidi Bivens scheint in der Ehe von Justin und Jen immer noch eine Rolle zu spielen. Immerhin waren er und die Kostümdesignerin 14 Jahre lang ein Paar.

Unterschiedliche Vorstellungen über Haus auf Hawaii

Theroux soll Berichten zufolge sein Anwesen auf Hawaii lieben, das seiner Ehefrau allerdings ein Dorn im Auge sei. "Jen ist kein großer Hawaii-Fan. Sie fuhr dort nur hin, weil Justin sie anflehte", so ein Insider gegenüber "Radar Online". "Er besitzt immer noch sein Haus an Kauaʻis Nordküste und findet, dass dort das Paradies auf Erden ist. Doch sie findet es dort langweilig."

Der wahre Grund für Jens Ausraster

Das Thema sorgt bei dem Ehepaar Berichten zufolge schon länger für bösen Streit. "Es ist für Jens Geschmack nicht nur zu rustikal, sondern steht auch für seine Zeit mit Heidi [Bivens]", so der Insider über Justins Ex, mit der er immerhin 14 Jahre liiert war, bevor er sie für Jennifer Aniston verließ.

Wird Jennifer Anistons Albtraum wahr?

Die schönen Urlaube mit der Ex-Flamme im Hinterkopf - solche Gedanken möchte die Schauspielerin auf jeden Fall bei ihrem Mann vermeiden. Ihr schweben sowieso Ferien in Mexiko vor, ihrem Lieblings-Urlaubsort. Doch da kommen sie und ihr Liebster nicht auf einen gemeinsamen Nenner...

Jennifer + Justin

Üble Anschuldigungen

Jennifer Aniston, Justin Theroux
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche