VG-Wort Pixel

Jennifer Aniston + Justin Theroux Haben sie geheiratet?

Das sind ja News! Jen und Justin sollen tatsächlich "Ja" zueinander gesagt haben

Verdächtig, verdächtig. Und zwar sehr.

Quellen haben gegenüber dem Promi-Portal "TMZ" verlauten lassen, dass Jennifer Aniston eine riesige Party für zum 44. Geburtstag ihres Justin schmeißen will. Aber: Bestellt man da dann einen Pastor mit Bibel in der Hand? Und einen Kuchen mit zwei Figuren oben drauf - was ohrenbetäubend laut nach Hochzeitstorte schreit? Wahrscheinlich nicht. Doch all das wurde vor ihrer Villa in Bel Air von dem Schauspieler-Paar von Paparazzi auf Fotos festgehalten. Haben Jen und Justin etwa nach drei Jahren Beziehung und zig Hochzeits-Falschmeldungen tatsächlich "Ja" gesagt?

Es riecht nach Hochzeit

Außerdem wurden hochkarätige Gäste wie Howard Stern, Chelsea Handler und Lisa Kudrow gesichtet. Im Garten der Villa stehen neun riesigen Tafeln mit Stühlen, die festlich gedeckt sind. Bis kurz vor knapp waren die Möbel in einem großen Schuppen versteckt. In genau dieser Zeit wurden auch die Handys vom Personal konfisziert - scheinbar sollte keiner etwas knipsen und mal eben online stellen oder den Medien schicken. Auch war das Parken für Fremde in der Nähe des Anwesens strikt verboten.

Hm, das klingt doch nach ganz schön viel Aufwand für ein 44-jähriges Wiegenfest. Viel zu viel ... Ach, und übrigens, liebe Jennifer: Dein Justin hat am 10. August Geburtstag!

ida Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken