Nach gut zwei Jahren Ehe und sieben Jahren Beziehung trennten sich Justin Theroux, 46, und Jennifer Aniston, 49, offiziell vor nur wenigen Wochen. Obwohl das Paar kinderlos blieb, muss jetzt eine schwierige Entscheidung getroffen werden: Wer bekommt das Sorgerecht für die vier Hunde?
Jennifer Aniston in ihrer Mutterrolle
Beide hängen sehr an den Vierbeinern und für Jen sind es vielleicht die Kinder, die sie nie hatte. Schäferhundmischling Dolly, Terrier Clyde und die Pitbulls Sophie und Erin spielen eine große Rolle in ihrem Leben. Der Schauspielerin war es wichtig, dass sie bei ihr in Los Angeles bleiben. Laut der amerikanischen "Intouch" habe Justin lediglich Erin mit nach New York genommen. Er zeigt seine vierbeinigen Freunde immer wieder auf Instagram und macht sich für den Tierschutz stark.
Justin Theroux entkommt seinen Vaterpflichten nicht
Die Hunde werden insgesamt aber nicht als klassische Scheidungskinder enden, sondern ihre Zeit mit "beiden Eltern" verbringen dürfen. Ein Insider erklärt, dass es dafür klare Regeln gebe: "Sie haben schon Absprachen für Besuche getroffen." Das bedeutet auch, dass das einstige Paar immer wieder Kontakt haben wird.
