Jennifer Aniston + Justin Theroux: Erstes gemeinsames Foto seit der Trennung 2017

Jennifer Aniston und Justin Theroux haben im Februar 2018 ihre Trennung bekannt gegeben und sind seitdem nicht mehr zusammen fotografiert worden - zumindest bis zum diesjährigen Thanksgiving-Tag ... 

Jennifer Aniston + Justin Theroux bei den "Critics' Choice"-Awards 2016

Mit dem Foto, das Justin Theroux, 48, am Donnerstag (29. November) auf seinem Instagram-Account veröffentlich hat, hat wohl niemand gerechnet: Er zeigt sich glücklich vereint mit seiner Ex-Ehefrau Jennifer Aniston, 50.

Jennifer Aniston und Justin Theroux: Sie feiern Thanksgiving zusammen

Auf dem Foto sind Aniston und Theroux nicht alleine, sondern mit über einem dutzend Freunde zu sehen - darunter Anistons beste Freundin Courteney Cox, 55. die Hollywood-Schauspieler Jason Batemann, 50, und Will Arnett, 49, sowie Late-Night-Talker Jimmy Kimmel, 52. "Sehr, sehr dankbar für diese Freunde und diese Nacht", schreibt Theroux zu einem Gruppenfoto, auf dem er neben seiner Ex-Frau steht und mit allen anderen bestens gelaunt in die Kamera lacht.

Jennifer Aniston (vorne links) und Justin Theroux (vorne rechts) feierten am 28. November 2019 zusammen.

Auf dem Instagram-Account von Jennifer Aniston ist Justin Theroux zwar nicht zu sehen, dafür verrät sie das Motto, unter dem ihre Freunde in ihrem Haus zusammengekommen sind: "Friendsgiving". Als gute Gastgeberin hat die 50-Jährige selbst den Kochlöffel geschwungen und Enchiladas gemacht.

Liebescomeback oder Freundschaft?

Jennifer Aniston und Justin Theroux gaben im Februar 2018 in einem Statement bekannt, sich zwei Monate zuvor getrennt zu haben. Etwa sechseinhalb Jahre war das Paar zu diesem Zeitpunkt zusammen gewesen, zweieinhalb davon verheiratet. "Wir sind zwei beste Freunde, die beschlossen haben, sich als Paar zu trennen, sich aber darauf freuen, unsere geliebte Freundschaft fortzusetzen", hieß es damals in der Erklärung. Sind Aniston und Theroux diesem Vorsatz treu geblieben - oder haben sie sich eventuell auf romantischer Ebene wieder angenähert? Abwarten! Jennifer Aniston ist offiziell Single, Justin Theroux ebenfalls...

Verwendete Quelle: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche