Jennifer Aniston & Justin Theroux : Das macht sie, das macht er

Seit Dezember 2017 sind Jennifer Aniston und Justin Theroux kein Paar mehr. Die Zeit des Liebeskummers ist für die Schauspielerin längst vorbei

Jennifer Aniston, 49, blickt nicht mehr zurück. Nach der Trennung von Justin Theroux, 46, Ende vergangenen Jahres schaut die Schauspielerin wieder nach vorne, plauderte nun eine Quelle gegenüber dem US-Magazin "People" aus. "Jen geht es gut", äußerte sich der Insider über die Verfassung des Kinostars. Immerhin sieben Jahre waren die Hollywoodstars ein Paar, zweieinhalb davon verheiratet. 

Jennifer Aniston lenkt sich mit Partys ab

Seit ihrem Ehe-Aus hätten die beiden "etwas Kontakt gehabt", berichtete der Informant weiter. Doch Justin lebe sein Leben in New York weiter, während Jen ihres in Los Angeles genieße. Der Alltag der 49-Jährige habe sich auch nicht sehr verändert, seit sie wieder Single ist. "Sie liebt es, sich mit Freunden zu treffen. Ihre Freunde laden sie immer ein, auszugehen und auf Partys zu gehen", verriet die Quelle. "Jen hat eine sehr fürsorgliche Gruppe von Freunden, die sich gut um sie kümmern." 

So feierte sie unter anderem den 40. Geburtstag ihrer guten Freundin Molly McNearney. Bei der Party der Ehefrau von Moderator Jimmy Kimmel, 50, ließ es sich auch Jennifer gut gehen. Auf einem Foto, das Filmproduzentin Aleen Keshishian auf Instagram veröffentlichte, strahlt die Schauspielerin inmitten ihrer Freundinnen. 

Justin Theroux schaut sich nach Frauen um

Während Jennifer auf Ablenkung ihrer Freundinnen setzt, scheint Justin eine andere Art der Ablenkung zu wählen: eine neue Frau. Wie das amerikanische "Star"-Magazine berichtet, soll der 46-Jährige mit der Kanadierin Petra Collins anbandeln. Tatsächlich gibt es einige Indizien für ein Techtelmechtel mit der 21 Jahre jüngeren Frau. Frei wäre Justin für die Künstlerin: Laut dem Insider ist ein Liebescomeback von Justin und Jennifer ausgeschlossen. 

Jennifer Aniston + Justin Theroux

Traurige Details zu ihrer Ehe

Jennifer Aniston und Justin Theroux
In der Öffentlichkeit gaben sich Jennifer Aniston und Justin Theroux als das perfekte Paar, doch privat soll es heftig gekriselt haben. Auch Selena Gomez habe dabei angeblich eine Rolle gespielt.
©Gala

 

Jennifer Aniston

Die lange Liste ihrer Ex-Lover

Justin Theroux   Den smarten Schauspieler lernte Jennifer Aniston 2011 bei den Dreharbeiten zu "Wanderlust - Der Trip ihres Lebens" kennen und lieben. 2015 wurde geheiratet. Im Februar 2018 verkündete Jennifer Anistons Pressesprecherin die schockierende Nachricht: Jen und Justin hatten bereits Ende 2017 getrennte Wege eingeschlagen.
Gerard Butler   Zwar dementierte Jennifer Aniston Butler zwischen 2009 - 2010 gedatet zu haben, doch machten die ständigen Kuscheleinlagen der "Der Kautions-Cop"-Stars Fans ganz schön stutzig. Sie scheinen mehr als nur Freunde gewesen zu sein.
Bradley Cooper   Die Gerüchteküche brodelte, als Jennifer Aniston und Bradley Cooper 2009 im Restaurant "Il Cantinori" in Manhattan gesichtet wurden. Leider hüllen sich die beiden Hollywood-Stars zu dem pikanten Thema in Schweigen.
John Mayer   Einen gut aussehenden Musiker hat Jennifer auch im Re­per­toire. Im Jahr 2008 führte Aniston eine On-Off-Beziehung mit John Mayer.

12

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche