VG-Wort Pixel

Jennifer Aniston + Justin Theroux Baby in Planung!


Im Interview mit dem "Hollywood Reporter" gibt Jennifer Aniston endlich zu, was viele schon lange vermutet haben

Was für eine schöne Kunde! Hollywood-Star Jennifer Aniston und ihr Verlobter, der 43-Jährige Schauspieler und RegisseurJustin Theroux, arbeiten tatsächlich an einem Baby!

"Wir tun unser Bestes"

Im Interview mit dem "Hollywood-Reporter", dessen Cover die 45-Jährige momentan ziert, plaudert Aniston ganz ungezwungen über die Familienplanung. Auf die Frage, ob sie und ihr Liebster sich ein Kind wünschen, antwortet die Schauspielerin: "Verstehen Sie doch: Das ist ein Thema, das wirklich erschöpft ist. Ich werde jedes Mal ganz nervös, wenn es zur Sprache kommt. Es ist sehr persönlich. Wer weiß, was geschehen wird? Wir wollen das ganz gewiss und wir tun unser Bestes."

Das Cover des "The Hollywood Reporter" mit Jennifer Aniston auf dem Titel.
Das Cover des "The Hollywood Reporter" mit Jennifer Aniston auf dem Titel.
© The Hollywood Reporter

Ungewöhnlich ist dieser private Einblick, den Aniston dem Magazin gibt. Reagierte der "Friends"-Star in der Vergangenheit doch meistens genervt auf die Frage nach einem Baby.

Thema Hochzeit

Seit über zwei Jahren sind Jennifer Aniston und Justin Theroux jetzt bereits verlobt. Gerüchte von einer möglichen Trennung und einer bereits stattgefundenen Hochzeit gab es in den letzten 24 Monaten zu genüge. Mit den Spekulationen rund um ihren Familienstand wollte Jennifer Aniston aber wohl in dem Interview nicht aufräumen: "Wir haben noch keinen Termin. Aber auch, wenn wir einen hätten, würde ich es Ihnen nicht sagen."

Ob Jennifer Aniston ihre Fans erst mit einer Hochzeit oder doch einem Baby überrascht, bleibt abzuwarten - so oder so: Es bleibt spannend!

sma / Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken