VG-Wort Pixel

Schlechtes Omen für Jennifer Aniston + Justin Theroux Die Flitterwochen des Grauens

Justin Theroux, Jennifer Aniston
© Splashnews.com
Berichten zufolge stand die Ehe von Justin Theroux und Jennifer Aniston schon von Anfang an unter keinem guten Stern - schon die Flitterwochen sollen ein Graus gewesen sein

Eigentlich ist es gar keine große Überraschung, dass die Ehe von Jennifer Aniston, 49, und Justin Theroux, 46, nicht für die Ewigkeit bestimmt war. Warum: Ihre Beziehung war angeblich schon von Anfang an verflucht. 

Jennifer Aniston + Justin Theroux: Die Flitterwochen des Grauens

Ganz still und heimlich gaben sich die beiden Schauspieler ("Wanderlust") 2015 das Jawort. Danach soll Jen laut "Radar Online" darauf "bestanden" haben, dass sie ihre Freunde mit in die Flitterwochen nach Bora Bora nehmen. Komisch, oder?! Angeblich wollte die ehemalige "Friends"-Schauspielerin so "die Stimmung auflockern". Romantische Stunden zu zweit? Nö! Völlig überbewertet, nach einer Hochzeit die Zweisamkeit zu genießen, soll Jens Meinung sein - wenn man Insidern Glauben schenken mag. 

Sie wollte damit "die Stimmung auflockern"

Doch wie kann es sein, dass man als Ehepaar seinen Freundeskreis mit auf Honeymoon-Reise nehmen muss, die "die Stimmung auflockern" müssen? Dazu meinte der Informant: "Justin ist die ganze Zeit soooo ernst", doch war sich die anonyme Plaudertasche auch sicher, dass das ein seltsames Verhalten sei. "Es ist kein gutes Zeichen für die Ehe, wenn die Frischvermählten ihre Freunde mit in die Flitterwochen nehmen müssen." 

"Sie waren nie alleine"

Aber die Flitterwochen waren kein Einzelfall - im Gegenteil. Immer, wenn sich die Möglichkeit bot, waren Leute dabei. "Fast all ihre Urlaube waren mit einer Gruppe von Freunden. Sie waren nie alleine." Auch die Tatsache, dass ein Todesdrama die Honeymoon-Reise erschütterte, soll laut Insidern ein böses Omen gewesen sein. Produzent Joel Silver gehörte zur Flitterwochen-Clique. Dessen Assistentin Carmel Musgrove, die ebenfalls anwesend war, ertrank während des Honeymoons im Meer. Ob die Ehe von Jennifer Aniston und Justin Theroux schon damals verflucht war? 

lsc Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken