Jennifer Aniston + Justin Theroux 1. Liebes-Selfie auf Instagram

Justin Theroux, Jennifer Aniston
© Reuters
Es war nur eine Frage der Zeit, bis sich Jennifer Aniston und Justin Theroux erstmals zusammen auf seinem frischen Instagram-Account zeigen. Jetzt gibt es das erste süße Liebes-Selfie

Käsige Grüße aus den Bergen

Jennifer Aniston, 46, und Justin Theroux, 44, gehören zu den Promi-Paaren, von denen man gerne mehr sehen möchte. Das Traumpaar, das in diesem Jahr endlich heiratete, bevorzugt es allerdings eher, sich privat zurückzuziehen und zeigt sich nur selten bei gemeinsamen Red-Carpet-Auftritten. Doch nun hat Justin seit wenigen Wochen einen eigenen Instagram-Account.Wie erhofft, zeigt er sich nun erstmals mit seiner Liebsten auf dem sozialen Netzwerk

"Schöne Feiertage & Frohe Weihnachten! Sollte noch Cheddar von Weihnachten übrig sein... diese Wohltätigkeitsorganisationen liegen uns besonders am Herzen", schreibt der "Leftovers"-Star zu dem Schnappschuss. Zugegeben: Unter den dicken Schneebrillen erkennt man die beiden Hollywoodstars kaum, aber wir sind uns sicher, dass in Zukunft weitere Postings dieser Art folgen. Wir geben die Hoffnung nicht auf, eines Tages Jens Hochzeitskleid noch zu sehen.

skn

Mehr zum Thema


Gala entdecken