VG-Wort Pixel

Jennifer Aniston "Es wird Zeit für einen neuen Mann"

Jennifer Aniston
© Getty Images
Drei Jahre nach dem Ende ihrer Ehe mit Justin Theroux ist Jennifer Aniston endlich bereit für eine neue Beziehung und verrät, welche Qualitäten sie sich von ihrem nächsten Mann wünscht.

Jennifer Aniston, 52, ist endlich bereit für eine neue Liebe und gibt in einem neuen Interview zu, dass sie wieder auf Männersuche ist. Drei Jahre nach dem Ende ihrer Ehe mit Schauspieler Justin Theroux, 50, verrät die Darstellerin aus "The Morning Show”, dass es wieder Zeit für einen neuen Mann in ihrem Leben wird.

Jennifer Aniston: "Der Funke beim ersten Kuss ist ziemlich wichtig"

In einem Podcast-Interview mit Bruce Bozzi auf Sirius XM Radio sprach Jennifer Aniston am Dienstag, dem 28. September, offen über ihren aktuellen Beziehungsstatus. Die “Friends”-Darstellerin erklärte, dass sie derzeit niemanden datet, aber offen sei für etwas Neues. Auf die Frage des Reporters, wonach sie bei einen neuem Mann schaut und wie sie entscheidet, ob er der Richtige ist, verrät Jennifer: "Der Funke beim ersten Kuss ist ziemlich wichtig. Und ich möchte mich in seiner Nähe einfach wohlfühlen. Die Leichtigkeit, mit der das Gespräch beim ersten Mal fließt, ist auch sehr wichtig. Wichtig ist aber auch Selbstvertrauen, aber keine Überheblichkeit. Humor muss er haben, Großzügigkeit und Freundlichkeit im Umgang mit anderen Menschen."

An dieser Stelle hat unsere Redaktion Inhalte aus Instagram integriert.
Aufgrund Ihrer Datenschutz-Einstellungen wurden diese Inhalte nicht geladen, um Ihre Privatsphäre zu schützen.
DATENSCHUTZ-EINSTELLUNGEN
Hier können Sie die Einstellungen für die Anbieter ändern, deren Inhalte sie anzeigen möchten. Diese Anbieter setzen möglicherweise Cookies und sammeln Informationen zu Ihrem Browser und weiteren, vom jeweiligen Anbieter bestimmten Kriterien. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.

Jennifer Aniston: "Es wird Zeit für einen neuen Mann"

Doch das ist nicht alles, worauf der Hollywood-Star Wert legt. Aniston fügt hinzu, dass ihr körperliche Fitness ebenfalls viel bedeutet. Jen war in erster Ehe mit Hollywood A-Lister Brad Pitt, 57, verheiratet und trennte sich 2018 von ihrem zweiten Ehemann Justin Theroux. Auf die Frage, warum sie sich nach der Trennung nicht kopfüber in den Dating-Pool gestürzt habe, sagt Jennifer, dass sie aufgrund der Pandemie doch lieber ihr Leben eine Zeit lang als Single verbrachte und es ihr schwerfiel in dieser Zeit eine neue Liebe zu finden: "Obwohl viele Leute während Covid anscheinend auch auf Dates gegangen sind und Liebe gefunden haben, hat das für mich nicht geklappt", sagt sie. "Ich weiß nicht, wie es funktioniert. Ich bin neugierig wie Leute das gemacht haben und würde am liebsten auf sie zugehen und fragen, wie sie das angestellt haben. Bisher gab es auf meinem Radar noch keine neue Person von Bedeutung. Aber ich denke, es wird Zeit für einen neuen Mann. Ich bin bereit, mich auf eine neue Beziehung einzulassen, auch wenn ich es genossen habe eine zeitlang wieder Single zu sein. Ich war seit ich 20 Jahre alt war fast durchgehend in Partnerschaften. Es war etwas wirklich Schönes, sich mal Zeit nur für mich selbst zu nehmen.“

Verwendete Quellen: HollwoodLife, New York Post

Gala Los Angeles


Mehr zum Thema


Gala entdecken