VG-Wort Pixel

Jennifer Aniston + David Schwimmer Irres Liebesgerücht! Sind sie ein Paar?

Jennifer Aniston und David Schwimmer spielten von 1994 bis 2004 das On-off-Paar Rachel und Ross.
Jennifer Aniston und David Schwimmer spielten von 1994 bis 2004 das On-off-Paar Rachel und Ross.
© Everett Collection / imago images
Es ist DAS Liebesgerücht seit dem Comeback von "Bennifer": Jennifer Aniston und David Schwimmer sollen ein Paar sein. Fans sind ob dieser News völlig aus dem Häuschen, doch was ist dran an den Spekulationen?

Während der großen Reunion im Juni 2021 gestanden sowohl David Schwimmer, 54, als auch Jennifer Aniston, 52, auch abseits der Dreharbeiten zur 90er-Sitcom "Friends" Interesse aneinander gehabt zu haben. Als Schwimmer erklärte, er sei "wahnsinnig verknallt" in seine Kollegin gewesen, erwiderte Aniston, die Zuneigung war "beidseitig". 

Überraschendes Geständnis von David Schwimmer und Jennifer Aniston

Zu einer Beziehung zwischen ihnen kam es jedoch nie, da "einer von uns immer in einer Beziehung war", wie der "Ross"-Darsteller erklärte. "Wir haben all unsere Zuneigung und Liebe füreinander in Ross und Rachel fließen lassen", fügte seine TV-Partnerin hinzu. Fans der Erfolgsserie und vor allem des Traumpaares "Ross und Rachel" reagierten mit Begeisterungsstürmen auf dieses öffentliche Geständnis. 

An dieser Stelle hat unsere Redaktion Inhalte aus Instagram integriert.
Aufgrund Ihrer Datenschutz-Einstellungen wurden diese Inhalte nicht geladen, um Ihre Privatsphäre zu schützen.
DATENSCHUTZ-EINSTELLUNGEN
Hier können Sie die Einstellungen für die Anbieter ändern, deren Inhalte sie anzeigen möchten. Diese Anbieter setzen möglicherweise Cookies und sammeln Informationen zu Ihrem Browser und weiteren, vom jeweiligen Anbieter bestimmten Kriterien. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.

Nun könnten die beiden ehemaligen Co-Stars dem Ganzen die Krone aufsetzen: Wie ein Insider gegenüber der britischen "Closer" enthüllt, sollen Jen und David tatsächlich ein Paar sein. "Nach dem Wiedersehen wurde klar, dass die Erinnerungen an die Vergangenheit bei beiden Gefühle geweckt hatten und dass die Chemie zwischen ihnen, die sie immer zurückhalten mussten, noch immer da war", heißt es. 

"Ross" und "Rachel" nun auch in Wirklichkeit ein Paar?

"Friends"-Anhänger reagieren begeistert auf diese Andeutung einer Romanze zwischen den beiden Hollywoodstars. "Ich dachte, wenn Jennifer Aniston und Brad Pitt wieder zusammenkommen, ist das der einzige Weg für mich, rundum glücklich zu sein, aber herauszufinden, dass sie vermutlich endlich David Schwimmer datet, lässt mich das zum allerersten Mal infrage stellen", scherzt beispielsweise Schauspielerin Suzanna Kempner in einem Tweet.

Auch abseits der Kameras scheint die Chemie zwischen David Schwimmer und Jennifer Aniston gestimmt zu haben.
Auch abseits der Kameras scheint die Chemie zwischen David Schwimmer und Jennifer Aniston gestimmt zu haben.
© United Archives / imago images

Nun meldet sich allerdings das Management von David Schwimmer zu Wort und verrät, wie viel Wahrheitsgehalt wirklich hinter diesem fulminanten Liebesgerücht steckt. Wie die britische "Huffington Post" berichtet, erklärten Sprecher des Schauspielers, an der wohl romantischsten Lovestory der TV-Geschichte sei leider nichts dran. 

Verwendete Quellen: closeronline.co.uk, huffingtonpost.co.uk

spg Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken