VG-Wort Pixel

Jennifer Aniston + Co. Diese Hollywood-Stars sind kinderlos glücklich

Einige Stars wie Jennifer Aniston haben entschieden, keine Sprösslinge zu bekommen – und sind kinderlos glücklich.
Mehr
Der Kinderwunsch ist bei manchen Menschen ausgeprägter als bei anderen. Diverse Hollywood-Größen wie Jennifer Aniston haben sich gegen Nachwuchs entschieden – und bereuen dies auch nicht.

Mit Anfang 20 heiraten und dann schnellstmöglich mit der Familienplanung beginnen: Dieses gesellschaftliche Modell ist längst nicht mehr aktuell. Einige von uns wollen Kinder, andere nicht – und beide Optionen sind gleichermaßen berechtigt. Auch in Hollywood sind viele Stars kinderlos glücklich.

Jennifer Aniston: "Wir dürfen unser Glück selbst bestimmen"

Jennifer Aniston, 52, liebt ihr Leben so wie es ist, und sei es leid, sich dafür laufend rechtfertigen zu müssen, wie sie einst gegenüber "Huffington Post" sagte: "Wir müssen nicht verheiratet oder Mutter sein, um vollständig zu sein. Wir dürfen unser eigenes Glück selbst bestimmen." Mit dieser Meinung steht die Schauspielerin nicht alleine da. Erfahren Sie im Video, welche Hollywood-Stars noch kinderlos glücklich sind.

Verwendete Quellen: huffpost.com, glamour.com

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken