Jennifer Aniston + Brad Pitt: Heimliches Treffen in New York!

Nach jahrelanger Funkstille sollen sich die Ex-Ehepartner zwei Monate vor Brad Pitts Scheidung heimlich in New York getroffen haben

2005 ließ sich Brad Pitt für Angelina Jolie von Jennifer Aniston scheiden. Jetzt ist auch die Ehe von Brangelina in die Brüche gegangen, während die "Friends"-Darstellerin glücklich mit Justin Theroux verheiratet ist. Über ihren Ex-Mann soll die Blondine aber nie ganz hinweggekommen sein. Was für ein Chaos!

Jennifer Aniston + Brad Pitt: Will sie ihn zurück?

"RadarOnline.com" zufolge sollen sich Jennifer und Brad im Juli, zwei Monate bevor Angelina Jolie die Scheidung einreichte, in einem New Yorker Hotel getroffen haben. Sicherheitskameras sollen aufgezeichnet haben, wie die beiden zusammen das Hotel betreten. Pitt soll mit seiner Ex über seine Eheprobleme gesprochen haben. "Es wäre ein Traum, wieder mit ihm zusammenzukommen" soll Jennifer Aniston laut Insiderberichten zu Freunden gesagt haben. Hat die 47-Jährige die Hoffnung auf eine Wiedervereinigung mit Brad nie aufgegeben und witterte sie nun ihre Chance?

Kim Kardashian

Sie zeigt ihre außergewöhnliche Weihnachtsdekoration

Kim Kardashian
Kim Kardashian liebt es aufzufallen, das stellt sie mit ihrer etwas anderen Weihnachtsdeko mal wieder unter Beweis.
©Gala

Justin Theroux sauer über Anschuldigungen gegenüber seiner Frau

Jennifer Aniston ist seit 2015 mit ihrem Schauspielkollegen Justin Theroux verheiratet. Letzterer äußerte sich erst kürzlich über das Ehe-Aus von Brangelina und die Rolle seiner Frau dabei.

Angelina Jolie + Brad Pitt: Scheidung!

Das sind ihre Ex-Partner

Brad Pitt und Christina Applegate: Lange bevor Brad und Angelina Jolie zum absoluten Traumpaar Hollywoods werden, hat Brad Ende
Brad Pitt und Juliette Lewis  Bei den Dreharbeiten zum Film "Zum Sterben viel zu jung" im Jahre 1990 lernt Brad Juliette Lewis nicht nur kennen, sondern auch lieben. Es folgt eine dreijährige Beziehung.
Angelina Jolie und Jonny Lee Miller  Nach etwa 2 Jahren Beziehung heiraten Angelina und der britische Schuspieler Jonny Lee Miller 1996. Sie sind sich am Set des Films "Hackers - Im Netz des FBI" zum ersten Mal begegnet. Die Ehe wird drei Jahre später wieder geschieden, doch Jolie und Miller sind bis heute gute Freunde.
Angelina Jolie und Jenny Shimizu  Bei den Dreharbeiten zu "Foxfire" lernte Angelina Kollegin Jenny Shimizu kennen und ging eine Beziehung mit ihr ein. Seitdem steht sie offen zu ihrer Bisexualität.

8

Brangelina

Jennifer Aniston reagiert auf die Scheidung

Jennifer Aniston
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche